Liquidflaschen säubern

  • Seite 2 von 2
29.03.2019 15:48
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Liquidflaschen säubern
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sonic Vaper im Beitrag #24
Genau aus diesem Grund nehme ich lieber Glas
Die Weichmacher im Kunststoff von Thermoplasten verändern das Liquid zum Nachteil


War ja auch schon mal am überlegen mit Glasflaschen. Dann wäre die Befüllung der VD aber mit Pipetten. Wenn ich dann aber an so einen VD wie den SQ [Emotion] denke, würde es schwierig werden.
Die Kunststoffflaschen (cool, jetzt darf ich die mit drei F schreiben) haben natürlich auch ihre Risiken. Klar, hat alles seine Eigenheiten. Die Flaschen aus LDPE nehmen doch einiges an Geschmack an. Wenn man ein intensives Liquid (vom Aroma her) angemischt hat, bekommt man den Geruch nicht mehr aus der Flasche raus. Da hift auch kein tagelanges wässern mehr. Bei mir wandern die Dinger dann in den Müll.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht