Suche regelbare All in One Box

22.01.2019 21:15
#1 Suche regelbare All in One Box
avatar

Hi Leute,

Bin zwar schon paar Jahre dabei aber habe mich seit über 2 Jahren nicht wirklich mit den Geräten beschäftigt. Da ich zurzeit ein neues All in One Gerät für die Arbeit suche wollte ich mich mal informieren was aktuell eins von den besten Geräten ist.
Ich habe bereits viel im Internet geschaut, aber da der Markt mittlerweile so vielfältig geworden ist kann ich mich nicht entscheiden.
Ich möchte meinen Kauf nicht in 2 Wochen bereuen.

Was ich suche:

Einen regelbare modbox mit integriertem Akku, es sollte Fertigverdampfer sowie einen RBA dazu geben. Bin nicht an Subohm interessiert, dampfe ausschließlich mtl.
Preislich bis 150 Euro, gerne auch weniger

Grüße Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 07:32 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 07:32)
avatar  Andi
#2 Suche regelbare All in One Box
avatar

Als erstes fällt mir dazu die Joyetech eGrip II ein -> http://www.joyetech.com/product/egrip-ii-kit/
und dann gibt es noch die Joyetech eVic AIO -> http://www.joyetech.com/product/evic-aio/
Letztere hat allerdings einen wechselbaren Akku.

Beide arbeiten mit den Verdampferköpfen des Cubis bzw. der eGo AIO. Es gibt eine RBA aber die kann ich nicht empfehlen.

Nun ja, es sind jetzt nicht gerade brandaktuelle Geräte ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 08:24
#3 RE: Suche regelbare All in One Box
avatar

Zitat von Andi im Beitrag #2

Beide arbeiten mit den Verdampferköpfen des Cubis bzw. der eGo AIO. Es gibt eine RBA aber die kann ich nicht empfehlen.



Ich kenne keine Kombi mit empfehlenswerter RBA, erst recht nicht MTL. Guck Dir mal den Siren 2 an, wenn Du eh selber wickeln willst. Es sind im letzten Jahr aber auch so viele sehr gute MTL-Selbstwickler auf den Markt gekommen, dass kein Wunsch mehr offen bleibt.

Dann einen Akkuträger zu finden ist nicht das Problem...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 08:50
#4 RE: Suche regelbare All in One Box
avatar

Naja also RBA das würde ich mir nicht mehr antun. Entweder ganz Selber machen oder Fertigcoiler.
Als Fertigcoiler könnte man auch das https://www.zazo.de/ezigaretten/alle-sta...ll-whirl-22-kit
oder das https://www.zazo.de/ezigaretten/alle-sta...ll-hypercar-kit
empfehlen.
Die UWELL Coils werden sehr gelobt, wegen dem tollen geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 20:20
#5 RE: Suche regelbare All in One Box
avatar

Hi,

Musste den Beitrag erstmal 2 Stunden suchen, der wurde wohl verschoben. Bin überrascht das nicht wirklich etwas neues gekommen ist, viele von euren erwähnten Ecigs sagen mir sogar noch was. Ich schaue mir eure Geräte einmal an. Danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 20:39
#6 RE: Suche regelbare All in One Box
avatar

Mir ist leider nicht ganz klar was du suchst. Ich kenne nur wenige empfehlenswerte Komplettsysteme und das meiste sind Tubes.

Darf ich fragen, was du gegen einen einzelnen AT und darauf einen VD hast? Beide Teile einzeln.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht