Suche neue Aromen/Liquids

23.01.2019 07:41
#1 Suche neue Aromen/Liquids
avatar

Hi zusammen,

seit knapp 2 Jahren nun kaufe ich eigentlich alles im lokalen Dampfshop. Mittlerweile bin ich aber an einem Punkt angelangt, wo ich gefühlt jedes Liquid/Aroma dort kenne und die neuen Sachen irgendwie alle nicht so mein Fall sind.
Ich hab jetzt mal ein wenig online durchgeschaut, was mir schmecken könnte, was nicht und suche nun Empfehlungen von euch.
Hier mal meine Alldays oder Liquids, welche ich sehr viel gedampft habe (zur Orientierung):
- Blueberry Lemonade von PJ Empire (Absolutes Allday)
- Indigo Flow & Mango Bango von PJ Empire
- Ivy & Air von Sique (total geil aber als Allday zu teuer)
- Cool Blue Slush von Vampire Vape
- Dragonfly & Grannystyle von Bozz
- Rainbowroad von Vapetasia
- Mini Muffin Man von One Hit Wonder
- # von Must Have

Wie ihr seht dampfe ich von kühlen bis hin zu süßen Sachen alles. Das einzige was ich nicht so mag ist extrem kühle Sachen. Das # ist bspw. schon die Grenze, obwohl das viele als überhaupt nicht kühl empfinden :D

Hab von vielen Leuten das RIP von Dark Burner empfohlen bekommen. Heidelbeer Limo von K-Boom würde mich interessieren oder das Kanzee von Twisted.

Was habt ihr so für Empfehlungen für mich?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 15:20
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Suche neue Aromen/Liquids
avatar
( gelöscht )

Wenn Du selbst mischt: Suche doch mal auf diesem Board nach "suppamutti". Da kannst Du Proben für ganz wenig Geld bestellen und die Auswahl ist riesig. Habe auch vor ein paar Tagen dort bestellt, gemischt und werde am Wochenede anfangen zu probieren. Allerdings wenn Du nur Fertigliquids meinst, kann ich wenig helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht