Der Ghostilein schaut auch mal rein

22.01.2019 10:21
#1 Der Ghostilein schaut auch mal rein
avatar

Hallo zusammen,

ich heiße Lars, komme aus Schleswig-Holstein und dampfe seit 4 Jahren. Schauen wir mal was ich hier noch lernen kann..


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 10:32
#2 RE: Der Ghostilein schaut auch mal rein
avatar

@Ghostilein


Wenn du dich vorgestellt hast 1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)
wirst du in Kürze freigeschaltet.
Bitte habe einen Moment Geduld...
Solange kannst du ja im Forum stöbern

Hier findest du schonmal die letzten Beiträge, die als Gast ersichtlich sind forum.php?show=last
später wirst du dann alle Beiträge sehen können

Viel Spass bei und mit uns @

Viel Spaß im Forum und immer genug Liquid in der Dampfe.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 10:46
#3 RE: Der Ghostilein schaut auch mal rein
avatar

Danke, danke....

Kurz ein paar Infos von mir:

Alter 41

Habe mit nem Kangertech Einsteigerset angefangen und bin relativ schnell zu den Selbstwicklern übergewechselt. Allerdings habe ich das Selbstwickeln mittlerweile aufgegeben, da die Fertigcoils mittlerweile so gut sind, dass ich kein Bock mehr auf die Frickelei habe.

Momentan nutze ich in der Regel Uwell Verdampferköpfe. 2x Crown III und 1x Nunchaku sowie 2x Valyrian ;-)
Als Akkuträger benutze ich Wismec RX Gen 3 / Wismec 200S / Wismec RX2 und ein Smok Devilkin.

So.... ich stöber erstmal ne Runde...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 11:29
#4 RE: Der Ghostilein schaut auch mal rein
avatar

Hallodele! Du kannst jetzt loslegen, ich hab dich frei geschaltet.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 11:42
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Der Ghostilein schaut auch mal rein
avatar
( gelöscht )

Hallo Lars,

herzlich und viel Spaß hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht