Suche gutes Aroma für tolle Liquids

21.01.2019 12:32
avatar  Duzzel
#1 Suche gutes Aroma für tolle Liquids
avatar

Wie wohl viele von uns bin ich ständig auf der Suche...

Leider habe ich bis jetzt nur ein einziges Liquid gefunden was für mich der Burner ist..

bangjuice radioactea kool

das flash mich total..

ein zweites ist von air juici mint breeze.. Haut mich aber nicht um...

ich brauch jetzt mal echt eure hilfe...

ich mag es leicht und süss... aber nicht diese schwere süsse von Beeren...
und ich mag eine Geschmacks Explosion.. also nicht diese dumpfen eine Geschmacksrichtung liquids...

ich hab schon so viel getestet und gekauft... jetzt ist es an der zeit noch eins zu finden was knallt...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 14:25
avatar  snibble
#2 Suche gutes Aroma für tolle Liquids
avatar

Schau dir mal die Aromen von Egoist Flavor Concentrate an, vielleicht ist da was passendes dabei. Bisher fand ich keines Schlecht, brauchen aber meist ihre Reifezeit.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 14:39
#3 Suche gutes Aroma für tolle Liquids
avatar

Hallo @Duzzel ,

da du ja scheinbar Zitronentee und Koolada besonders gerne magst, solltet du dich vielleicht in die Richtung umschauen.
Es gibt z.B. von German Flavours auch ein gutes Zitronentee Aroma, allerdings ohne Koolada.
Auch das "Sweet Lemon" Aroma von Vampire Vape ist ziemlich gut.
Wenn du allerdings lieber andere "coole" Geschmäcker haben möchtest, kann ich dir die Boss Shots Aromen "Cherry Tunes", "Red Erik" und "Dictators Lemonade" empfehlen.
Die sind allesamt sehr intensiv im Geschmack, aber eher was für Mentholiker und Kooladaisten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 14:45
avatar  Duzzel
#4 Suche gutes Aroma für tolle Liquids
avatar

hey, das klingt doch alles schon mal richtig gut... die werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen.
ganz lieben Dank...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 17:44 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2019 17:45)
avatar  ( gelöscht )
#5 Suche gutes Aroma für tolle Liquids
avatar
( gelöscht )

Ich suche fast elf Jahre ein Liquid mit top Geschmack für mich.
Mit dem Geschmack ist das so eine Sache. Hunderte Aromen schon probiert aber
das richtige letztendlich nie gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 18:40
#6 Suche gutes Aroma für tolle Liquids
avatar

aisu mango. friert dir das hirn weg bei der ersten lunge voll dampf 🥶und die mango schmeckt lecker. nicht zu süss. black currant mag ich auch, ist aber klebriger. melone machte ich auch weg, aber damit hat sichs. blaue beere, naja nicht mein geschmack, an und an nehm ich nen zug voll.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 08:28
#7 RE: Suche gutes Aroma für tolle Liquids
avatar
Moderator

Da es hier eigentlich mehr um Aromen geht, habe ich es mal in den passenden Bereich verschoben und die Überschrift etwas angepasst. LG nellewalli

Was ich auch empfehlen kann, sind die Aromen (oder auch fertige Liquids) von Kapka´s. Da insbesondere das Mythoclast (Kokos mit Mango und viel kalt) und das Icebreaker (Ananas mit viel kalt), aber auch das Red Death (Erdbeer mit viel kalt). Bei letzterem ist die Erdbeere eigentlich mehr im Hintergrund, man schmeckt sie schon raus, aber sehr flach.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 15:39
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Suche gutes Aroma für tolle Liquids
avatar
( gelöscht )

sehr gut sind meiner Meinung auch die Aromen von Inawera.
Wenig dosiert und trotzdem ausgezeichneter Geschmack.
Eine "Niete" hatte ich bisher noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 07:53
#9 RE: Suche gutes Aroma für tolle Liquids
avatar

Die hochkonzentrierten Aromen von Herrlan
Sind meine erste Wahl
Nie enttäuscht worden
Selbst bevorzuge ich Frucht
Aber auch Beeren oder Tabak sind nicht zu
verachten
Vanille Aromen brauchen beim gewöhnlichen mischen eine sehr lange Reifezeit, vorher sind sie nicht genießbar
Sie sind sehr ergiebig
Und für den Frischekick benutze ich ein reines Menthol Liquid aus Mentholkristallen und Bioethanol


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 10:42 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 15:31)
avatar  casca
#10 RE: Suche gutes Aroma für tolle Liquids
avatar

Du scheinst ja Liquids mit Kühleffekt zu mögen, dann schau Dir doch mal dieses Aroma an:
twisted-vaping.de/aromen/road-trip-aromen/1173/road-trip-aroma-stauparty-10ml?c=362


(Direktlinks entfernt.
Links abgelaufen oder Shop geschlossen oder Seite hat uns nicht verlinkt.


Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt.
Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen.
Wenn ihr etwas verlinkt, dann am besten die Suche im Shop selber benutzen und diesen Link dann posten.
Vielen lieben Dank :)

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 06:44
#11 RE: Suche gutes Aroma für tolle Liquids
avatar

Eine leichte Süsse ist immer gegeben durch das VG(Glycerin)
Magst du es fruchtig oder cremig?
Mit oder ohne Frischekick?
Fruchtig (Herrlan) Frucht Aromen
Frische kannst du dir selbermachen
Menthol Liquid
Selbstgemischtes Mentholliquid kristallisiert
Willst du selbst mischen dann empfehle ich dir mal bei OWL zu schauen Aromenprobiersets
https://www.owl-dampfer.de/Probiersets-Aromen
Hier gibt es auch Wundertüten und Wanderpakete wo man mal etwas ausprobieren kann


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 16:19 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 15:34)
avatar  Softius
#12 RE: Suche gutes Aroma für tolle Liquids
avatar

@Duzzel ich würde mich dann mal auf der Seite von baker-flavors.de/?checked=1 umsehen und die Fundaserie genauer unter die Lupe nehmen.



(Direktlinks entfernt.
Links abgelaufen oder Shop geschlossen oder Seite hat uns nicht verlinkt.


Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt.
Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen.
Wenn ihr etwas verlinkt, dann am besten die Suche im Shop selber benutzen und diesen Link dann posten.
Vielen lieben Dank :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht