Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung?

02.11.2011 09:47
#1 Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung?
avatar

Eigentlich guter Bericht aber wieder mal diese Health-Zigarette

Rauchen schadet der Gesundheit. Ein Trend, der den Glimmstängel ersetzen und beim Abgewöhnen helfen soll: E-Zigaretten.

http://www.bild.de/video/clip/rauchen/te...false.bild.html


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 10:10
#2 RE: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung?
avatar

Error 404

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 10:15
#3 RE: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 10:23
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#4 RE: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung?
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Bei mir funktioniert das Video. Danke für den Link Torsten! Finde das Vid auch ganz gut, aber eben diese blöde Health-Cigarette... Damit machen sie natürlich Werbung für diesen blöden Kram...


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 10:30
#5 RE: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung?
avatar

Oh, sorry.. geht nur auf mein iPhone nicht..

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 10:31
#6 RE: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung?
avatar
Moderatorin

Danke Torsten
Ich finde den Bericht gar nicht übel. Ich denke die Begeisterung dieses stellv. Chefredakteurs ist echt.

Er sagt selbst, dass man nicht weiss wie lange diese kleinen Health Dinger halten, und verweist ja auch verschiedene Portale im Netz (Foren?) wo man ja Testberichte darüber lesen kann.

Man muss denke ich mal versuchen bei solchen Video-Berichten mit den Superminis, von dem Standpunkt aus zu schauen, dass es nicht die erfahrenen Dampfer ansprechen soll sondern den Noch-Raucher, der natürlich eher auf so eine Pyro-Imitats Form aufspringt, als wenn man gleich mit einem Ego-T System (oder grösser) auffährt. Die allermeisten Einsteiger haben doch mit diesen Superminis den Anfang gemacht und sind wirklich auf den Geschmack gekommen.

Ich habe nur einen Satz dieses Herrn nicht so ganz verstanden:
Zitat:
".... und ich mich wahrscheinlich mal in 10 Jahren dafür entschuldigen muss, weil rauskommt, dass doch alles kritisch ist....."

02.11.2011 10:39
#7 RE: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung?
avatar

Zu dem Besagten Satz ja aber wissen wir was in 10 Jahren raus kommt? Leider gibt es ja keine Studien darüber ich hoffe das das was hier im Forum angeleiert worden ist vielleicht näheres dazu bringt


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 11:16
#8 RE: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung?
avatar

Im großen und ganzen doch ganz ok

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 16:27
avatar  Stanik
#9 RE: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung?
avatar

Brawo Bild!!!!!
jemand sollte Herrn Böcking eine richtige Dampfe besorgen
wie wäre´s mit eine Einladung ins Forum?

Nichtraucher seit dem 30.09.2011 dank A2
h
Die WHO Empfehlung zur elektrischen Zigarette
"Tabak-Zigaretten töten Menschen. Elektrische nicht."


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht