Der beste Selbstwickelverdampfer ?

19.01.2019 11:09
#1 Der beste Selbstwickelverdampfer ?
avatar

Moin moin,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Selbstwickler mit mind. 4ml Füllvolumen.
Welche könnt ihr mir da empfehlen? :)

Danke im Voraus und liebe Grüße ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 11:20
#2 Der beste Selbstwickelverdampfer ?
avatar

Etwas mehr Infos bitte.
MTL oder DTL? Single oder Dual Coil? Mit wie viel Watt dampfst du? Welchen AT nutzt du?

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 11:45
#3 Der beste Selbstwickelverdampfer ?
avatar

Dtl, single oder dual ist egal :), zwischen 60-90 Watt, AT ist die Smok Alien


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 11:55
avatar  Rico66
#4 Der beste Selbstwickelverdampfer ?
avatar

Ich nenn mal den Ammit 25.

So, und der Nächste bitte.

Naja, am Ende gibt es bestimmt eine Liste aus vielen besten Selbstwicklern.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 11:59
#5 Der beste Selbstwickelverdampfer ?
avatar

Der Blitzen ist auch sehr gut und sollte auf Deinen AT genau passen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 12:00
#6 Der beste Selbstwickelverdampfer ?
avatar

Pharaoh RTA oder die Brunhilde.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 12:25
avatar  ( gelöscht )
#7 Der beste Selbstwickelverdampfer ?
avatar
( gelöscht )

Die Brunhilde kennt halt noch keiner. Nach Reklamevideos kaufe ich normal kein VD.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 13:06
avatar  Hitsch
#8 RE: Der beste Selbstwickelverdampfer ?
avatar

Falls Top Airflow gewünscht ist der Zeus dual coil sicher auch ein Kandidat.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 14:41
avatar  Hucky
#9 RE: Der beste Selbstwickelverdampfer ?
avatar

Aspire Cleito 120, Steam Crave Aromamizer Supreme, gehen beide gut ab....

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 14:46
#10 RE: Der beste Selbstwickelverdampfer ?
avatar

Und ich finde, dass man diese Frage nach dem besten Verdampfer oder Akkuträger gar nicht stellen, oder besser - gar nicht beantworten kann. Das ist nämlich davon abhängig, was Dampferchen überhaupt erreichen möchte. Das wäre meine meine Antwort darauf - die entsprechende Gegenfrage.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 15:03
#11 RE: Der beste Selbstwickelverdampfer ?
avatar

Single Coil ist es für mich der Crius 2. Super Geschmack, zudem einfach zu wickeln und sifft nicht. Die 4ml schafft er aber glaub ich nicht. Er ist auch nicht laut.

Dann noch der Zeus, der auslaufsicher durch Topairflow ist.

Dual Coil werfe ich mal den Orcish RDTA ins Rennen. Es gibt natürlich viele gute SWVDs, aber ich finde RDTAs immer noch klasse und zu wenig beachtet. OK, man muss sie aufrecht lagern, aber dann sind sie 100% auslaufsicher, da kann nicht mal ne Kammer geflutet werden.

Hier mal ein Video-Review:



Ich habe grade mal geguckt und es scheint ihn gar nicht mehr zu geben, schade...

Dann halt der Limitless plus. Sogar bei Amazon erhältlich...
https://www.amazon.de/iJoy-Limitless-Plu...z/dp/B01IBFPHKS

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 15:34
avatar  snibble
#12 RE: Der beste Selbstwickelverdampfer ?
avatar

Der Taifun GT4 liegt bei mir geschmacklich weit vorne. Mit NiCr-Clapton und bei 45W hab ich Dampf und Geschmack satt.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht