Moin Moin aus dem hohen Norden

30.11.2010 22:07
#1 Moin Moin aus dem hohen Norden
avatar

Mein Name ist Michael und ich komme aus dem hohen Norden.

Bin seit einigen Tagen auch ein E-Dampfer!

Habe diese "Maschinen" vor einigen Wochen bei einen Bekannten kennen gelernt und war sofort begeistert.

Ich musste vor ca. 1 1/2 Jahren, aus gesundheitlichen Gründen, das Rauchen aufgeben. Da ich aber immer gerne geraucht habe, ist dies DIE Möglichkeit mit dem geliebten Laster wieder anzufangen. Nur eben mit wesentlich weniger Schadstoffen für die Lunge.

Mir schmeckt es eben!

Nach einem Versuch mit einer ES-011 Sahara blend (Einweg E-Dampfer) war ich so begeistert, das SOFORT ein Ego-Set von steamo.de geordert wurde.

Als Liquid habe ich erstmal eine kleine Auswahl mit geordert:
* Flavour Art Liquido Traditional Cola
* Flavour Art Liquido Traditional Vanilla Classic
* Flavour Art Liquido Traditional maxboro
* 1 Fläschchen ECOpure

Sicherheitshalber hab ich noch 2 Verdampfer, 3 Mini-Pipettenflaschen und 10 Leerdepots dazu gepackt
Das sollte erstmal reichen

Auspacken, Depots befüllen und losdampfen!

Einfach herrlich, jetzt weiß ich was ich vermisst habe..


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2010 22:19
avatar  channi
#2 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden
avatar
Admini

ich heisse dich herzlich Willkommen im Dampfertreff....und wünsche dir viel Spaß hier

Frage mich nur, weshalb um Gottes Willen du wieder angefangen hast hast du wenigsten ohne Nikotin bestellt?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2010 22:22
#3 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum Michael

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2010 23:08
avatar  AlexTM
#4 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden
avatar
Bilder Upload

Channi, das Nic dürfte für ziemlich viele Leute der Grund sein, wieder anzufangen - und dann doch besser mit Dampfen, allein ist es schließlich recht harmlos.

Herzlich willkommen, Cybers.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2010 00:37
#5 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden
avatar
Moderatorin
01.12.2010 07:29
#6 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden
avatar

hi michael,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2010 07:33 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2010 07:34)
#7 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden
avatar
Bilder Upload

Hallöchen....

Auch von mir ein herzliches



und viel Spaß im Dampfertreff....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 19:47
#8 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden
avatar

Danke an alle für die freundliche Begrüßung!
Habe leider kurz vor beginn einen Rückfall gehabt... hab mir dann "LOW" (6mg) bestellt um wieder von den Giftdingern wieder weg zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 20:13
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#9 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo und herzlich Willkommen, ich glaube es ist nicht so schwer wieder Rückfällig zu werden. Aber dann lieber dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 21:52
avatar  Hase
#10 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden
avatar

hallo michael toi toi toi du schaffst das schon. hoffentlich reichen dir die low dann aus. also mir ist low noch zu stark mit der zeit
mach weiter so

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 00:21
#11 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden
avatar
Bilder Upload

ein rückfall ist kein beinbruch, du wirst es sicher schaffen! herzlich willkommen bei uns und viel spaß

lg aus wien
roswitha

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht