BO Vaping - BO ONE [Pod-System]

15.01.2019 13:55
#1 BO Vaping - BO ONE [Pod-System]
avatar

Ich habe mir die BO und die dazugehörige Zigarettenschachtel-Akku-Powerbank gekauft. Dazu noch 3x3 Pods in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.
Nachdem mein 1. Pod recht schnell leer war, wollte ich diesen neu befüllen. Da ich mir aber entweder den Schlitzschraubendreher oder das Messer fast in die Hand gerammt hätte, weil die Pods wohl mit aller Macht nicht zum nachfüllen gedacht sind und man das auch gewollt verhindern möchte, habe ich die anderen Pods immer weiter aufgebraucht und danach das System nicht mehr benutzt. Geschmacklich gut. Ist mir aber - vom Gewicht her - zu wenig, ist federleicht, dazu hab ich immer das Gefühl irgendwoher Falschluft zu ziehen, die Pods sitzen nicht 100% in der Führung. Auch eine reine "Zug-Automatik", keine Knöpfe. Die Powerbank ist wirklich edel mit dem Lederbezug und auch durchdacht, BO Vape reingesteckt, mit Magneten gehalten und mittels der 3-4 Leucht-LEDS' sieht man auch den Füllstand der Powerbank. Im Grunde genommen gut, aber viel zu wenig Füllstand an Liquid, ich war dauernd am wechseln....kam total teuer, steht jetzt irgendwo in der Ecke, würde ich mir nicht wieder kaufen.

Vorteil:
- Durch die seperat erhältliche Powerbank im Zigarettenschachtel-Format kann man unterwegs den eingebauten Akku laden und so locker 3 Akkufüllungen komplett laden
- sehr leicht, ähnlich lang wie ne Zigarette
- verschiedene Geschmacksrichtungen der Pods
- relativ günstig
- kein Button (Zug-Technik)
- kein Display nur 1 blaue LED beim "ziehen"

Nachteile:
- keine Airflow-Control
- 1ml Pods (sind echt schnell leer)
- Pods lassen sich nicht wiederbefüllen (gibt zwar YT Anleitungen, sind aber sehr schwer umsetzbar, Hersteller hat wohl vermeiden wollen, dass man die Pods nachfüllt)
- schlechte Akkulaufzeit
- Mundstück gefühlt zu klein
- sieht optisch nicht so toll aus (Geschmackssache)

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht