Review zum Reaper V3 MTL von EVL

12.01.2019 23:05 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2019 23:05)
#1 Review zum Reaper V3 MTL von EVL
avatar

Reaper V3 MTL

Qualität/Wertigkeit:

Anzahl und Ausführung der Funktionen (z.B. Airflow und Liquidcontrol):

Geschmack (immer subjektiv, wie auch sonst):

Preis/Leistung:


Ausführliche Beschreibung und Bewertung des Verdampfers:
Maße des VDs: Ca 33mm in der 2ml Version, 53mm in der 5ml Version die es extra gibt.
Tankinhalt: 2 oder 5 ml mit extra Tank.
Wertigkeit/Qualität: Sehr gut produziert, keinerlei Schlampereien.
Airflow:1.8, 1.6, 1.4, 1.2, 1.0 & 0.8mm
Liquidcontrol: Variabel!
Weitere Funktionen: ?
Wickelfreundlichkeit: Recht einfach zu Wickeln aber kleines Deck.
Geschmack: Wieder mal TOP, gleichauf mit dem Dwarf.
Besonderheiten: Viel Zubehör aber wird ohne DripTip geliefert, ausserdem ist der airflow Ring nicht fest montiert!
Tipps zum Gebrauch: Wegen dem Airflow Ring sollte man(n) aufpassen, sonst fliegt der immer auf den Boden :)
Mein Lieblingswicklung (Drahtsorte, Drahtstärke, Anzahl Windungen, Innendurchmesser und Wiederstand):
Preis: 99Pfund/110 Euro in der 2ml version.
Bezugsquelle: Offizielle Homepage
Lieferumfang: VD wird in Metalldose mit Muji Watte gepolstert geliefert ;) zuzüglich Ersatzteile.
Verstellbarer 510er Pin: Keine Ahnung.



Youtubevideo:



Ja er hat wohl seine 'issues', wobei ich wirklich schade finde das kein Drip Tip dabei ist.
Sonstige Sachen die Todd moniert sind wirklich abhängig vom Nutzer.
Wenn die Funktion zum öffnen "andersrum" laufen würde ,würde auch jeder meckern.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2019 12:44
#2 RE: Review zum Reaper V3 MTL von EVL
avatar

Ich wollte noch etwas richtig stellen.

Das Review ist nicht von mir, sondern von @MagicMike

Vielen Dank dafür.

Hier wurde das original Review veröffentlicht:
MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (120)

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 22:16
#3 RE: Review zum Reaper V3 MTL von EVL
avatar

Nur ein Update:

Scheinbar had Todd da was bewirkt:

Oeffnungsmechanismus wurde geändert.

Zudem stehen nun auch 1.0mm und 1.2mm Posts zur Verfügung, nicht nur die originalen 2.7mm und 1.8mm (siehe Webseite https://www.evlvapors.co.uk/product-page...restricted-deck).

***These new Reapers have a revised clockwise open position. This may conflict with some reviews of the early version which was open in the anticlockwise position***


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht