Reaper V3 MTL by EVL

12.01.2019 22:53 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2019 22:54)
#1 Reaper V3 MTL by EVL
avatar

Es gibt schon wieder einen neuen MTL-Selbstwickler. Mit 22mm ist er auch nicht so groß, aber hat dafür auch nur 2ml im Tank.
Wirklich innovativ finde ich ihn zwar nicht, aber es ist doch immer schön wenn man eine große Auswahl hat.

Aber macht Euch doch ein eigenes Bild, es handelt sich um den Reaper V3 MTL von EVL:
https://www.evlvapors.co.uk/product-page/reaper-v3-mtl

Todd hat ein Review dazu gemacht:



Es gibt ihn auch schon als günstigen Nachbau:
http://www.3fvape.com/mtl-atomizer/28426...m-diameter.html

Und auch zum Nachbau gibt es ein Review:

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2019 23:03
#2 RE: Reaper V3 MTL by EVL
avatar

Musst du denn immer so zeugs hier reinstellen und meinen seppl damit "anwürzen" ?
Wollte er mir gleich wieder einreden.
Ausrede diesmal war, da wäre ja schließlich sichergestellt, daß ich die AFC nicht versehentlich verdrehen könnte.
Nur gut, daß das teil so mal garnix für meine arthrosefingerchen ist....als auffülltechnisch. Und bei 2 ml muß man das ja öfters tun...

Nu schmollt er...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2019 09:07 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2019 09:10)
#3 RE: Reaper V3 MTL by EVL
avatar

Ja der ist besonders, hatte den zuerst gewickelt aber dann die Wicklung zu hoch eingebaut da hats mir beim Dampfen fast die Schuhe ausgezogen.
Geöffnet und die Wicklung an das Airflow loch so nah wie möglich nach unten gedrückt, dann war alles wieder OK.

Das mit dem AFC ring stört mich nicht im geringsten ist ja immer auf meinem Pipeline.

Bissl viel Liquid nachfluss hatte er, das musste ich erst etwas beschränken, nun geht es perfekt.

...ich hab mir auch gleich den 5ml Tank mitbestellt weil ich nicht 2 mal pro Tag nachfüllen will ;)

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2019 12:55
#4 RE: Reaper V3 MTL by EVL
avatar

@lenichen Tut mir leid, dass ich Euch zum Kaufen verleitet habe.

Dann wollte ich noch etwas ergänzen. Ich hatte geschrieben, dass ich den Reaper zwar nicht besonders innovativ finde, aber einerseits habe ich ihn (noch) gar nicht und andererseits scheint er trotzdem alles oder vieles richtig zu machen, denn sonst hätte @MagicMike nicht dieses Review gemacht:
MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (120)

Und ohne diese Review wäre ich auch gar nicht dazu gekommen, diesen Thread zum Reaper aufzumachen.

Viele Verdampfer ähneln sich ja doch recht stark und trotzdem gibt es teilweise große Unterschiede in der Performance, denn manchmal macht eine Kleinigkeit schon einen großen Unterschied aus.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2019 13:03
avatar  Dette
#5 RE: Reaper V3 MTL by EVL
avatar

Hatte den schon mal vor Wochen gesehen, sagt mir irgendwie nicht zu?!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2019 16:37 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2019 16:37)
#6 RE: Reaper V3 MTL by EVL
avatar

Mir sagt er auch nicht zu! Ich wollte sowieso 2019 kürzer treten, denke nicht das ich den haben muss. 5 ml Extra Tank müßte ich dann eh noch dazu bestelllen, dann liegen wir schon bei 30 Dollar, ohne Drip Tip...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2019 17:32
#7 RE: Reaper V3 MTL by EVL
avatar

den hab ich auch schon entdeckt durch Zufall
Konnte mich aber noch nicht durchringen da er irgedwie sehr viel Ähnlichkeit hat mit dem Pico VD
Aber von der Größe her finde ich den trotzdem klasse irgendwie.....

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht