Welche Aromen für die myblu oder Original Pods?

09.01.2019 18:58 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2019 15:03)
#1 Welche Aromen für die myblu oder Original Pods?
avatar

Moin moin,

ich nutze seit einiger Zeit die myblu von blu und habe auch noch einige frische noch nie befüllte pods.

Welche Aromen in welchem Mischverhältnis nutzt ihr für die myblu? (die originalen Podpacks kommen ja mit 2/3 PG)

Zur Zeit habe ich 11mg Pinkman auf 60PG 40VG angemischt. Ist mir jedoch zu stark und mische es noch ca. 50:50 mit meinen 3mg 70/30 Shortfils wie Checkmates. Schmeckt aber nur so lala, deswegen würde mich mal interessieren was ihr da so reinhaut.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 15:12 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 15:13)
#2 RE: Welche Aromen für die myblu
avatar

ich hatte mir die auch bestellt und habe noch die gefüllten Pods da
Ich Mische 60/40 aber habe es noch nicht probiert in der kleinen weil ich nicht erkennen kann WIE man die befüllen kann
Hat hier vielleicht mal wer ein Foto bitte wie der aufgefüllt werden kann?
Ich habe dann vor meine 60/40 sowie Aromen wie sonst auch beizubehalten und nur das Nikotin etwas zu erhöhen
Für mich wäre die sehr spannend wenn man mal wieder etwas unauffälliger Dampfen muss

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 17:22
#3 RE: Welche Aromen für die myblu
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #2

Ich Mische 60/40 aber habe es noch nicht probiert in der kleinen weil ich nicht erkennen kann WIE man die befüllen kann

Foto hab ich keins, aber wenn du dir die Unterseite der Pods genau anschaust, dann siehst du an den schmalen Seiten jeweils eine Kerbe. Mit einem kleinen Schraubenzieher kannst du den Boden vorsichtig raushebeln. Ich hab auch schon mal die Watte gewechselt und am besten hat Friseurwatte funktioniert 50/50 Rayon/Baumwolle.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 11:11 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2019 15:04)
#4 RE: Welche Aromen für die myblu oder Original Pods?
avatar

ich hab die jetz mal so gedampft mit den original pods und es sifft fröhlich vor sich hin
das doch doof

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2019 01:02
avatar  Ayvape
#5 RE: Welche Aromen für die myblu
avatar

Kann leider zu der Frage vom TE nichts beitragen, da ich die MyBlue nicht hab.

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #2

Ich Mische 60/40 aber habe es noch nicht probiert in der kleinen weil ich nicht erkennen kann WIE man die befüllen kann
Hat hier vielleicht mal wer ein Foto bitte wie der aufgefüllt werden kann?


Hab mir aber eben noch ein Zwei Videos dazu angesehen, da eine bekannte die MyBlue hat und ich das eventuell bei Ihr versuchen werde nach zu füllen...



Der Hat noch andere Vids wo er Wattewechsel usw dran vornimmt...


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2019 12:10
#6 RE: Welche Aromen für die myblu
avatar

cool Danke
Das Nachfüllen hab ich noch gar nicht versucht.
Hier sifft schon der original Pod, echt saukram sowas

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht