Foto-Thread "Zeigt her Eure E-Pipe"

30.12.2018 12:32 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2019 16:55)
#1 Foto-Thread "Zeigt her Eure E-Pipe"
avatar

Ich hab keinen passenden/eindeutigen Thread gefunden......
Dann darf ich mal anfangen (bitte mit Bezeichnung von Pfeife und VD)

Ewinvape-Pipe F30 30Watt mit passendem Mundstück ,
einmal mit „Wespen-Korina“ und einmal mit „Gold-Nautilus“......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Klick auf Pic macht Big

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2018 15:17
#2 RE: Zeigt her Eure E-Pipe ( Fotos )
avatar

naaaa? Noch keiner Lust gefunden, seine Pfeifen zu posten.......

Hier mal eine Interpretation einer Pfeife und einer Zigarre.....

Smok Guardian II Pipe mit Nautilus Mini und die Smok Silenus Zigarre mit Nautilus ......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2018 16:20
avatar  Hitsch
#3 RE: Zeigt her Eure E-Pipe ( Fotos )
avatar

Hier meine Kamry 1000+ mit Berserker mini.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20181224_234049.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2019 17:00
#4 RE: Zeigt her Eure E-Pipe ( Fotos )
avatar

Mal mit veredeltem TankDing......

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 16:34
avatar  channi
#5 RE: Zeigt her Eure E-Pipe ( Fotos )
avatar
Admini

zeigt mal meeehrrr...

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Ich spiele hier nur







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 18:50
avatar  oile69
#6 RE: Zeigt her Eure E-Pipe ( Fotos )
avatar

Ein paar mehr wären wirklich schön, bin nämlich am überlegen mir noch eine passende zu holen.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 18:57
avatar  Faschma
#7 RE: Zeigt her Eure E-Pipe ( Fotos )
avatar

schau doch mal bei den Vaporizern, vielleicht ist das etwas?

LG von Falk
________________________________
100% pyrofrei seit dem 20.10.2012

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 21:48
#8 RE: Zeigt her Eure E-Pipe ( Fotos )
avatar

Diese hier hab ich vor 2Jahren gebaut und meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt :



Hier der Thread zur Entstehung :

Einen billigen Clone zu etwas schönem machen in 10 Stunden ...

LG der Keks ☺✌

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 23:38 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2019 23:39)
avatar  Bernie
#9 RE: Foto-Thread "Zeigt her Eure E-Pipe"
avatar

Zitat von vaporBalance im Beitrag #1
Ich hab keinen passenden/eindeutigen Thread gefunden......

Dann guck dochmal hier bei den limelight-pipes, diesen Thread gibt es schon lange und hier habe ich auch schon meine Pipe vorgestellt: Limelight Mechanics - custom made e-Pipes
Trotzdem hier nochmals meine limelight-Pfeife auch hier im neuen Thread:



Als VD nutze ich hier im Bild den FeV-VS, aber auch der Kaifun mini oder der Taifun GS kommen hier hin und wieder zum Einsatz....


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2019 07:44 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2019 07:46)
avatar  hag23
#10 RE: Foto-Thread "Zeigt her Eure E-Pipe"
avatar

ich konnte nicht anders...neben einer Guardian III und einer ungeregelten Pfeife von Meister Yog, hier mal mein Prunkstück :) Die e pipe one mit Fev V4l



edit : jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem richtig langem Pfeifen Mundstück


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2019 07:58
#11 RE: Foto-Thread "Zeigt her Eure E-Pipe"
avatar



Limelight "Purple Orchid" mit Kayfun mini v3 und einem Old Sam DripTip

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2019 11:39
#12 RE: Foto-Thread "Zeigt her Eure E-Pipe"
avatar

Zitat von hag23 im Beitrag #10
.............

edit : jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem richtig langem Pfeifen Mundstück



Normales Pfeifenmundstück kaufen , Fassung absägen und nen 510er Driptip einkleben , Fertig :



LG der Keks

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2019 12:24
avatar  hag23
#13 RE: Foto-Thread "Zeigt her Eure E-Pipe"
avatar

@Keksbruch :

zum einen bin ich alles, nur kein Bastler :)
und zum anderen verstehe ich unter lang mindestens 20 cm. Hatte schon mal eins direkt von Yog, ist mir aber schon nach kurzer Zeit am 510er abgebrochen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2019 12:30
#14 RE: Foto-Thread "Zeigt her Eure E-Pipe"
avatar

Hag , so lange und noch länger gibt es für Pfeifen doch zu hauf und großartig Basteln können muss man da nicht !

Driptip hat in der Regel jeder Dampfer zu hauf zuhause , Schnorchel vom Pfeifenmundstück kannst zur not mitm Brotmesser abschneiden , machst nen Tropfen Sekundenkleber auf ein passendes Driptip, stopfst das in das Mundstück , kein Hexenwerk das kann jeder , du auch !!!!

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2020 12:41
avatar  Bernie
#15 RE: Foto-Thread "Zeigt her Eure E-Pipe"
avatar

Nach fast einem Jahr Ruhe hier will ich mal wieder einen Neuanfang wagen anlässlich der dollen Tage hier im Rheinland mit meiner immer noch geliebten Limelight-E-PIPE: Kölle Alaaf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht