OBS Engine MTL RTA

26.12.2018 19:17
#1 OBS Engine MTL RTA
avatar

Eine neuer MTL RTA kommt auf den Markt. Nach einem fantastischen Jahr 2018 für MTL RTAs wollte wohl auch OBS den Trend nicht völlig verpennen und hat einen MTL RTA auf den Markt gebracht. Viel ist im Netz noch nicht zu finden, aber eine kurzes Video habe ich dann doch gefunden:



Mich stört etwas der kleine Tank bei 24mm. Bei 22mm nehme ich einen kleinen Tank eher in Kauf, aber für einen 24mm VD finde ich das etwas wenig. Trotzdem bin ich gespannt wie die ersten Reviews ausfallen werden...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2018 18:03 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2018 18:03)
avatar  Dette
#2 RE: OBS Engine MTL RTA
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht