Geregelte Tube für Siren v2 24 mm

25.12.2018 20:52
#1 Geregelte Tube für Siren v2 24 mm
avatar

Hi Leute,

kennt wer eine gute und nicht so teure, geregelte Tube, welche zu einem Siren v2 passen würde? Ein Akku 18650.

Liebe Grüße und vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2018 00:00
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Geregelte Tube für Siren v2 24 mm
avatar
( gelöscht )

Ahoi Thaelisin,
erstmal frohes Fest und so.
Günstige geregelte Tubes sind rar gesäht. Spontan würde mir da die neue Ehpro 101 pro für ab vllt 39€ einfallen, gibt es in silber und schwarz. Eine 25mm-Tube mit Display und einer etwas umständlichen 1-Knopf-Bedienung ausgestattet. Ob die gut ist, keinen Schimmer, hab ich selbst nicht. Nunchaku von Uwell gibts noch, find ich aber ausgesprochen hässlich und hab ich auch nicht.

Erin


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2018 00:30
#3 RE: Geregelte Tube für Siren v2 24 mm
avatar

Zitat von Erin im Beitrag #2
Spontan würde mir da die neue Ehpro 101 pro für ab vllt 39€ einfallen, gibt es in silber und schwarz. Eine 25mm-Tube mit Display und einer etwas umständlichen 1-Knopf-Bedienung ausgestattet. Ob die gut ist, keinen Schimmer, hab ich selbst nicht.


Hier die einschätzung eines foris, der meinen freund angefixt hat mit seinem review... EHPRO mod 101 pro Kit

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2018 01:04
#4 RE: Geregelte Tube für Siren v2 24 mm
avatar

Meine Tubes mußten alle wieder zu anderen Dampfern gehen. Die einzig gute war die Dani 25.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2018 02:02
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Geregelte Tube für Siren v2 24 mm
avatar
( gelöscht )

Nicht böse gemeint, aber nicht so teuer und Dicodes schließen sich aus.

Zitat von Thaelisin im Beitrag #1
nicht so teure, geregelte Tube


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2018 03:09 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2018 03:10)
#6 RE: Geregelte Tube für Siren v2 24 mm
avatar

Für 24mm VDs passt der Nunchaku Mod:
https://www.riccardo-zigarette.de/Uwell-...x-Mod-80-Watt-3

Edit: in China auch etwas günstiger zu haben:
https://de.gearbest.com/temperature-cont...pp_1582123.html

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht