Infos

• Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)
• Letzte Beiträge
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Flohmarkt (ab 18)
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen
• Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen
• Aromen Bewertungen
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!
(Übersicht aus aktuellen Gründen deaktiviert).

X

Myanmar - für die, die nach Asien aber nicht nach Thailand wollen

#1 von andreas_1960 , 25.12.2018 18:28

Hallo zusammen,
Bin grad vor 2 Tagen von Myanmar (Burma) zurück und leide heftigst unter dem Jetlag. Ich bin seit heut morgen 4:00 am Bilder durchsuchen. Ist mir so auch noch nicht passiert. Aber, worum es mir geht: In Myanmar ist das Dampfen keinen Regelungen unterworfen. Strände, Kultur und Natur hats auch. Es ist für jeden was dabei. Hier mal ein Dampfshop in Yangon:



oder



Gerade Asien ist ja fürs super Essen bekannt, was sich hier wieder bestätigt hat



etwas für die Naturliebhaber. Für solches Licht muss man aber früh aufstehen



Auch die Kultur kommt nicht zu kurz. Tempel, Pagoden und Buddhas in rauhen Mengen. Manchmal etwas zu viel :-)


Also, ich war schon einige Male in Thailand und Myanmar steht dem in keiner Weise nach. Was das Dampfen angeht, im Gegenteil.
Dann feiert mal schön die Restweihnachten und kommt gut ins neue Jahr, wünscht euch Andreas



Ach so, ja.. Die Frage kommt ja immer auf: Was hast du fürn Dampfkram mitgenommen
Also:
AEGIS + Engine2
250ml Liquid
ein viertel Packet Cotton Baken (die eigentlich nur wegen der guten Verpackung. Sonst hätte es die Frisörwatte getan)
So ein Multitool (Imbus + Kreuzschlitz. Ihr kennt das)
kleiner Seitenschneider
halber Meter Draht
3 mal 26650 Akku
Ladegerät mit USB Eingang

Das wars schon :-)


 
andreas_1960
Beiträge: 600
Registriert am: 21.06.2015

zuletzt bearbeitet 25.12.2018 | Top

RE: Myanmar - für die, die nach Asien aber nicht nach Thailand wollen

#2 von Dette , 26.12.2018 13:33

Und, hast was an dampfkram mitgebracht? Wie sind denn die Preise da für Hardware?
War bestimmt schön...


 
Dette
Beiträge: 2.914
Registriert am: 05.11.2015


RE: Myanmar - für die, die nach Asien aber nicht nach Thailand wollen

#3 von vaporBalance , 26.12.2018 14:47

Andreas, danke für die schönen Fotos :-)


LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)


 
vaporBalance
Beiträge: 310
Registriert am: 26.05.2015


RE: Myanmar - für die, die nach Asien aber nicht nach Thailand wollen

#4 von andreas_1960 , 26.12.2018 15:14

@Dette Ich hab mir aus Yangon den Death Rabbit RTA mitgebracht. Eigentlich nur um irgendwas zu kaufen. Der wurde dann im Laden auch gleich gewickelt, und gefüllt. Hab da ca 20€ für bezahlt. Die Preise sind allgemein niedriger als in Deutschland, auch für Liquids. Allerdings dann doch teurer als in China, jedenfalls die Hardware, denke ich. Wer auf Facebook ist, kann da mal schauen:
LD Vape Shop - Myanmar


lenichen hat das geliked!
Dette hat sich bedankt!
 
andreas_1960
Beiträge: 600
Registriert am: 21.06.2015


   

A conflict of interest is strongly associated with tobacco industry-favourable results, indicating no harm of e-cigarettes
13.12.2018 ITALIEN: Nach jahrelangem Kampf, Kammer beschliesst endlich Steuersenkung auf Dampfprodukte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht









e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz