Vitasmoke (D) pro und contra

  • Seite 2 von 2
31.01.2012 21:27
avatar  McDampf
#26 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Habe meine ersten 4 Liquids da auf Empfehlung gekauft.
Für den Preis naja..... 3 davon stehen immer noch angefangen bei mir .... ähhhh jetzt liegen sie im Eimer
Sorry aber war nich mein Ding


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 19:51
#27 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Ich habe auch meine ersten Liquids dort gekauft. Mint ist der absolute Wahnsinn...sowas gutes hab ich seit dem nicht mehr gedampft. Aber 12,90€ ist halt der WAHNSINN. War grad vorhin auf deren Webseite. Anscheinend wurde Vitasmoke verkauft. Entweder es lief so gut dass man mit dem Shop dick absahnen konnte ODER so schlecht dass man ihn lieber loswerden wollte. Jeder kann sich seine Antwort selber raussuchen ;-) . Ausserdemm bietet Vitasmoke gerade Liquid-Sets an. 2 x 10ml für 19,90€ (statt 25,80€) = 9,95€/10ml + 3 x 10ml für 25,90€ (statt 38,70€) = 8,63€/10ml ... das ist leider aber anscheinend nur vorübergehend. Ich denke ich werd mir mal noch einmal ein 3er Set kaufen und kucken, ob ich den Geschmack nach wie vor so toll finde.

grüße

Flo
-------------------------
Aktuelles Modell: Ego-C (Typ B) mit Ego Twist Akku 1000mA
Vorgänger Modelle: 5 x Joyetech Ego-T (Typ B)

Raucherhistorie: früher 60 Pyros/Tag, seit dem 16. Lebensjahr


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 19:57
#28 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat von Allgäuer im Beitrag #27
Ich habe auch meine ersten Liquids dort gekauft. Mint ist der absolute Wahnsinn...sowas gutes hab ich seit dem nicht mehr gedampft. Aber 12,90€ ist halt der WAHNSINN. War grad vorhin auf deren Webseite. Anscheinend wurde Vitasmoke verkauft. Entweder es lief so gut dass man mit dem Shop dick absahnen konnte ODER so schlecht dass man ihn lieber loswerden wollte. Jeder kann sich seine Antwort selber raussuchen ;-) . Ausserdemm bietet Vitasmoke gerade Liquid-Sets an. 2 x 10ml für 19,90€ (statt 25,80€) = 9,95€/10ml + 3 x 10ml für 25,90€ (statt 38,70€) = 8,63€/10ml ... das ist leider aber anscheinend nur vorübergehend. Ich denke ich werd mir mal noch einmal ein 3er Set kaufen und kucken, ob ich den Geschmack nach wie vor so toll finde.

Bei den Preisen würd mir das eh nicht schmecken egal wie lecker das mal war oder noch ist


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 20:07
#29 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Hast schon recht.....also ich habe mal alles ausgefüllt und nen 10% Rabattcode (VITA2020) verwendet.....dann komme ich bei 30 ml auf 29,26€ = 9,75€/10ml inkl. Versand. Schon heftig...milde ausgedruckt...bei mir ist es halt nur so dass der Geschmack so genial war dass ich seitdem etwas "vermisse". Hab schon viele Liquids durch aber keins war so richtig geil. Ausserdem habe ich auch schon selber gemischt mit bescheidenem Erfolg "g".....werd mir mal die Empfehlungen hier im Forum durchlesen.

grüße

Flo
-------------------------
Aktuelles Modell: Ego-C (Typ B) mit Ego Twist Akku 1000mA
Vorgänger Modelle: 5 x Joyetech Ego-T (Typ B)

Raucherhistorie: früher 60 Pyros/Tag, seit dem 16. Lebensjahr


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 20:23
#30 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Bevor ich von der Abzockerfirma etwas kaufe, rauche ich lieber wieder. Die haben der Dampferei nur geschadet. Egal ob ihre Plörre schmeckt oder nicht.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter, dh. andere Hersteller haben auch leckere Liquids.

@Allgäuer, habe den Eindruck du wirbst für die, in deinem ersten und zweiten Beitrag im Februar "schwärmst" du schon davon.
Mag sein dass es deinen Geschmack trifft aber Vitadingens ist für Dampfer ein absolutes nogo.

Das ist meine Meinung, wer sich abzocken lassen will soll ruhig dort kaufen.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 11:33
#31 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat von abgematzt im Beitrag #21
Was laberst du da für ein Quatsch? Auf meiner Packung steht nicht "made in China". Behaupte dein Aussage mit Fakten, bevor du so ein dummes Zeugs tippst. Ich leg da nämlich Wert drauf, woher Produkte kommen! Wenn ich was nicht mag, dann sind es Sch.. Kopien oder billig Ware, die "China" aufm Rücken stehen hat. Die können einfach nur Mist herstellen, weil sie es nicht erfunden haben und somit auch nicht verstehen, was Sie herstellen.

Und guck mal hier:
http://www.vitasmoke.de/elektrische-zigarette/#qualit%C3%A4t

Jetzt bist du dran!

An die PM Schreiber:
"itmare" hieß der Code mit dem 15% Rabatt. Den hätte ich wahrlich früher gebrauchen können :(




Dann waren es wohl die Schweizer.

Im Ernst, was bist Du denn für Einer? Selbst keine Ahnung, dafür aber Andere in einem unverschämten Ton anmachen......



PS: Jetzt hab´ ich Idiot doch tatsächlich auf den Post eines (offensichtlichen) Fake-Accounts geantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 10:37
avatar  Pawny
#32 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Oo hab mir grad mal aus interesse nach den tollen bewertungen den online shop angeschaut und auf der startseite stellt sich der geschäftsführer vor bzw bestätigt die qualität made in germany blablabla und dabei guckt ihm ganz frech der zazo frosch über die schulter ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht