Stattqualm Squape N Duro MTL

  • Seite 9 von 9
05.11.2019 21:04 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2019 21:05)
avatar  Bernie
#201 RE: SQuape N[duro] von Stattqualm
avatar

Zitat von Achim NRW im Beitrag #200
Hallo Bernie.......das mit den Oringen tauschen.......(Du hast das Glück des Tüchtigen gehabt)

Lieben Gruß Achim

DANKE für Deine lb. Worte. Ich habe mir zum Glück die O-Ringe ja ganz genau mit der Lupe angeschaut und bald bemerkt, dass die originalen O-Ringe eine Spur dicker sind- siehe mein Bild hier: https://files.homepagemodules.de/b518637...n3_QbMcWmPZ.jpg

Durch diese minimal dickeren Ringe klemmen sich diese (dank Masse) besser in die ovalen Ecken der Vertiefungen im Tanksockel und nun hält alles bombig! Das war das einfache Geheimnis...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht