Fuchai 213 Mini von Sigelei

12.12.2018 18:32 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2018 12:25)
#1 Fuchai 213 Mini von Sigelei
avatar

Hallo wer hat den
https://dampfdorado.de/fuchai-213-mini-80-watt
Und kann mir dazu mehr sagen?
Danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 18:38
#2 RE: Fuchai 213 Mini Von sigelei
avatar

Habe nur die normale 213 Box. Seit über einem Jahr meine Ausgeh- und Arbeitsdampfe. Bin sehr zufrieden damit.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 18:48
#3 RE: Fuchai 213 Mini Von sigelei
avatar

Hört sich für den Anfang schon mal gut bin gespannt was noch so kommt


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 19:08
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Fuchai 213 Mini Von sigelei
avatar
( gelöscht )

Ich hab die große 213er auch seit einiger Zeit im Einsatz. Sehr solide, was Haptik und Haltbarkeit angeht, find ich. Macht was sie soll, die Software ist sehr simpel. Seit kurzem hab ich von Fuchai auch die Duo3, ähnlich solide abgesehen von der Displayabdeckung.

Erin


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 19:24
#5 RE: Fuchai 213 Mini Von sigelei
avatar

Ok und die mini kann dazu jemand was genaueres sagen


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 21:13
#6 RE: Fuchai 213 Mini Von sigelei
avatar

Sonst keiner was bei zu tragen


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 21:40 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2018 21:44)
#7 RE: Fuchai 213 Mini Von sigelei
avatar

Meiner Meinung nach wirst du nichts verkehrt machen. Fuchai ist nun mal nicht Smok oder Eleaf. So viele habe keine Fuchai Box. Die Dinger sind nicht hype und einfach und gut gestrickt.
Meine ist täglich im Einsatz und mehrmals auf Flieseboden gefallen. Dat Ding sieht aus wie neu und macht seinen Dienst.
Der Chip ist auch gut. Hat allerdings keine Spielereien wir Oled Display, Touchscreen oder Replay. Ein sehr sehr guter AT für Dampfer, die nicht technikverrückt sind.

Ups: Hat wohl doch Oled Display.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 22:14
#8 RE: Fuchai 213 Mini Von sigelei
avatar

Ok das hört sich ja gut an meine Entscheidung wird morgen so denke ich fallen.
Berichte dann


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht