Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!

X

Fuchai 213 Mini von Sigelei

#1 von liberty29 , 12.12.2018 18:32

Hallo wer hat den
https://dampfdorado.de/fuchai-213-mini-80-watt
Und kann mir dazu mehr sagen?
Danke euch


liberty29  
liberty29
Beiträge: 3.877
Registriert am: 30.01.2014

zuletzt bearbeitet 13.12.2018 | Top

RE: Fuchai 213 Mini Von sigelei

#2 von Nrwskat1 , 12.12.2018 18:38

Habe nur die normale 213 Box. Seit über einem Jahr meine Ausgeh- und Arbeitsdampfe. Bin sehr zufrieden damit.



Bereiche Lexikon und Fachbegriffe & Newbie Forum - erste Fragen, Umsteigerhilfe
Akkuträger und MODs & Selbstwickler Forum - Anfänger und Fortgeschrittene



Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.



liberty29 hat sich bedankt!
 
Nrwskat1
Moderator
Beiträge: 2.289
Registriert am: 11.08.2015


RE: Fuchai 213 Mini Von sigelei

#3 von liberty29 , 12.12.2018 18:48

Hört sich für den Anfang schon mal gut bin gespannt was noch so kommt


liberty29  
liberty29
Beiträge: 3.877
Registriert am: 30.01.2014


RE: Fuchai 213 Mini Von sigelei

#4 von Gelöschtes Mitglied , 12.12.2018 19:08

Ich hab die große 213er auch seit einiger Zeit im Einsatz. Sehr solide, was Haptik und Haltbarkeit angeht, find ich. Macht was sie soll, die Software ist sehr simpel. Seit kurzem hab ich von Fuchai auch die Duo3, ähnlich solide abgesehen von der Displayabdeckung.

Erin


liberty29 hat sich bedankt!

RE: Fuchai 213 Mini Von sigelei

#5 von liberty29 , 12.12.2018 19:24

Ok und die mini kann dazu jemand was genaueres sagen


liberty29  
liberty29
Beiträge: 3.877
Registriert am: 30.01.2014


RE: Fuchai 213 Mini Von sigelei

#6 von liberty29 , 12.12.2018 21:13

Sonst keiner was bei zu tragen


liberty29  
liberty29
Beiträge: 3.877
Registriert am: 30.01.2014


RE: Fuchai 213 Mini Von sigelei

#7 von Nrwskat1 , 12.12.2018 21:40

Meiner Meinung nach wirst du nichts verkehrt machen. Fuchai ist nun mal nicht Smok oder Eleaf. So viele habe keine Fuchai Box. Die Dinger sind nicht hype und einfach und gut gestrickt.
Meine ist täglich im Einsatz und mehrmals auf Flieseboden gefallen. Dat Ding sieht aus wie neu und macht seinen Dienst.
Der Chip ist auch gut. Hat allerdings keine Spielereien wir Oled Display, Touchscreen oder Replay. Ein sehr sehr guter AT für Dampfer, die nicht technikverrückt sind.

Ups: Hat wohl doch Oled Display.



Bereiche Lexikon und Fachbegriffe & Newbie Forum - erste Fragen, Umsteigerhilfe
Akkuträger und MODs & Selbstwickler Forum - Anfänger und Fortgeschrittene



Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.



 
Nrwskat1
Moderator
Beiträge: 2.289
Registriert am: 11.08.2015

zuletzt bearbeitet 12.12.2018 | Top

RE: Fuchai 213 Mini Von sigelei

#8 von liberty29 , 12.12.2018 22:14

Ok das hört sich ja gut an meine Entscheidung wird morgen so denke ich fallen.
Berichte dann


liberty29  
liberty29
Beiträge: 3.877
Registriert am: 30.01.2014


   

iStick Pico Langzeitstudie ;-)
Akkuträger Zelos von Aspire Einstellungen???




Auswahl Marktübersicht









e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz