Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!

X

Regelbare side-by-side Mods

#1 von manzana , 10.12.2018 12:35

Ich würde gern meinen Bestand etwas erweitern und brauche ein bisschen Input,
da der Markt in dieser Sparte winzig scheint.
Ich habe einen großen Faible für side-by-side mods, speziell DNA geregelte, und
bin dementsprechend auf der Suche nach schönen Stücken dieser Art.
Aktuell habe ich einen XvoStick, einen Minion V2 und einen YStick hier daheim,
wobei mir der Yihi geregelte YStick nicht so gut schmeckt wie die beiden DNA
Kollegen.
Gibts da draußen überhaupt noch schicke DNA geregelte side-by-side mods,
die mir entgangen sind, oder war das schon alles, was der Markt hergibt?
Sollte in jedem Fall wertig sein, der neue Minion v3d fiel aus diesem Grunde
schon raus, da der nicht mehr aus Metall, sondern aus dem 3D Drucker
daherkam.
Das ich meine Hände in diesem Leben nochmal an einen Continental Unity mod
legen darf bleibt wohl ein feuchter Traum.


 
manzana
Beiträge: 5
Registriert am: 10.12.2018

zuletzt bearbeitet 16.12.2018 | Top

RE: RE:egelbare side-by-side mods

#2 von Dampfer-Manfred , 16.12.2018 20:57

Irgendwo hab ich mal sogar aus einem deutschen Shop den 'Witcher' erstanden für noch rel. günstig.

Technisch gesehen hat das Teil nichts besonderes, heizt bis 75 Watt ein. Dafür gibts einen 2ten 'Verdampfer-Schutzbügel' zum wechseln, fall der VD mal etwas dicker ist als 23mm.
Solide verarbeitet, aber im Gegensatz zu anderen Geräten wirkt der Witcher eher etwas plastifiziertes Blech. Ist schon ziemlich stabil, alelrdings mit einem schwereren Verdampfer nicht sonderlich standhaft.



 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.996
Registriert am: 13.08.2013


RE: RE:egelbare side-by-side mods

#3 von TKK-Dampfer , 17.12.2018 16:51


TKK


 
TKK-Dampfer
Beiträge: 3.533
Registriert am: 09.11.2015


RE: RE:egelbare side-by-side mods

#4 von manzana , 17.12.2018 20:27

Den Witcher habe ich mir auch mal angeschaut, aber der hatte mich nicht überzeugt, zumal kein
DNA verbaut ist. - Ich merk schon, ich glaube ich habe fast alles gesehen, was der side-by-side Markt
hergibt.^^ Hätte ja sein können, dass ich einen Modder übersehen hab, der irgendwo in der hinter-
letzten Ecke der Welt edle side-by-side mods baut.

Nächste geplante Anschaffung wird wohl ein Hypnostick von DBD sein, wenn ich den passenden
Zeitpunkt für die Platzierung der Bestellung nicht verschwitze.

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t...611&oe=5CA8A333

Wenn ich sowas sehe, ist das wie ne neue Liebe. *lach*


 
manzana
Beiträge: 5
Registriert am: 10.12.2018


RE: RE:egelbare side-by-side mods

#5 von Dampfer-Manfred , 17.12.2018 20:42

Hübsch.

Hmm - 'saugeil' würde es allerdings schon eher treffen. Aber das ist eben auch nur die Optik. Letztendlich dampft's auch nur ,daür aber dank DNA-Chip durchschnittlich 0,5V länger.

Nein, ich frag jetzt nicht, ob das den Mehrpreis wirklich wert sei, hab schliesslich selber 3 DNAs im Schrank stehen. Mussten auch ganz unbedingt, ganz wichtig, ganz besonders - und überhaupt: man braucht nicht viel Ausreden, um sich für nen DNA zu entscheiden.
Aber ich MUSS sowas nicht mehr unbedingt. Der 26-Euro-Pico dampft schliesslich auch, und wenn ich den irgendwo mal liegenlassen, stürzt mich das auch nicht in tiefste Trauer.



 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.996
Registriert am: 13.08.2013


RE: RE:egelbare side-by-side mods

#6 von manzana , 18.12.2018 01:04

Dampfen tut so gut wie alles, jap. Einen Pico habe ich sogar auch hier stehen, allerdings nur noch
zum wickeln, da sich das auf einem side-by-side AT nicht so gut macht. Der stammt noch aus der
Zeit, als der HWV um sich griff und wöchentlich Pakete aus China kamen.^^
Da ich allerdings ausschließlich TC dampfe finde ich es deutlich spürbar, was da im AT verbaut ist.
Heute gönne ich mir nur noch ab und an mal ein ähnliches Schmuckstück wie oben statt unzählige Sendungen aus China, im Endeffekt komme ich so auch wieder bei plusminus null raus. xD


 
manzana
Beiträge: 5
Registriert am: 10.12.2018

zuletzt bearbeitet 18.12.2018 | Top

RE: RE:egelbare side-by-side mods

#7 von OldboyAC , 18.12.2018 09:28

Side by Side Mods. sind offenbar vom "aussterben" bedroht., es kommt nichts Neues mehr und die alten SbS AT verschwinden vom Markt. Von denen mit DNA Chip mal ganz zu schweigen, das ist ja noch spezieller. Vom Wtcher habe ich zum Glück noch zwei (obwohl der sehr unhandlich ist und zum kippen neigt), der ist ja ähnlich wie mein Lieblings AT, der Eleaf iKonn (von dem habe ich 10 Stück im Einsatz!) auch weg. Ich würde mir vom iKonn eine Neuauflage wünschen, die auch 24 und 25mm Verdampfer beherbergen kann! Die AT Neuerscheinungen die aktuell so herauskommen finde ich extrem uninteressant, ich habe mir deshalb letztlich noch aus "Verzweifelung" einen weiteren guten, alten Pico 75W bestellt...


OldboyAC  
OldboyAC
Beiträge: 510
Registriert am: 18.05.2015

zuletzt bearbeitet 18.12.2018 | Top

   

Liquidfläschchen 100ml mit großer Einfüllöffnung
Bitte um Rat: Eleaf Pico Dual 200 Watt




Auswahl Marktübersicht









e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz