Regelbare side-by-side Mods

  • Seite 2 von 2
16.11.2020 23:12
#26 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Wo gibt es denn diese "Sticker" zu erwerben?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2020 02:30
avatar  Bernie
#27 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Mehr als hier schon erwähnt, weiß ich nicht mehr. Als ich meine nötigen "Sticker" zusammengesammelt habe über die Jahre, habe ich mich auch nicht mehr darum gekümmert: siehe--> Regelbare side-by-side Mods


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2020 08:19
#28 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Ein wie ich finde sehr schöner SBS ist auch dieser hier. Soll ab Mitte Dezember verfügbar sein. Was mir daran auch gut gefällt, ist die Möglichkeit 21700er Akkus verwenden zu können.

Mechlyfe x Fallout Vape x Mrjustright1 Paramour SBS Mod
https://www.everzon.com/de/mechlyfe-x-fa...ur-sbs-mod.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2020 00:54
avatar  Horst26
#29 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Zitat von Elb_Dampfer im Beitrag #28
Ein wie ich finde sehr schöner SBS ist auch dieser hier. Soll ab Mitte Dezember verfügbar sein. Was mir daran auch gut gefällt, ist die Möglichkeit 21700er Akkus verwenden zu können.

Mechlyfe x Fallout Vape x Mrjustright1 Paramour SBS Mod
https://www.everzon.com/de/mechlyfe-x-fa...ur-sbs-mod.html


vor allem sehr schöner Preis, kommt wohl oder übel auf die Liste


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2020 11:38 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2020 11:49)
avatar  Bernie
#30 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Zitat von Horst26 im Beitrag #29
Zitat von Elb_Dampfer im Beitrag #28
Ein wie ich finde sehr schöner SBS ist auch dieser hier. Soll ab Mitte Dezember verfügbar sein. Was mir daran auch gut gefällt, ist die Möglichkeit 21700er Akkus verwenden zu können.

Mechlyfe x Fallout Vape x Mrjustright1 Paramour SBS Mod
https://www.everzon.com/de/mechlyfe-x-fa...ur-sbs-mod.html


vor allem sehr schöner Preis, kommt wohl oder übel auf die Liste

Hier noch ein netter Beitrag zu diesem SBS Mod: https://www.ecigclick.co.uk/mechlyfe-x-f...ur-mod-preview/
Aber auch dieser SBS-Mod ist nicht zu verachten: SXK Insider DB Killer Style 70W TC VW Variable Wattage Stealth Vape Box Mod siehe hier: https://www.3fvape.com/vv-vw-mod/45130-s...-1-x-18650.html
Nichs von Steben dieser SBS-Mods zu bemerken, wie schon oben vermutet wurde. Ich sehe da eher einen neuen Hype, der sich langsam aber stetig im Bereich der SBS-Mods entwickelt.
Auch der neue YvoStick kommt noch und ist immer noch im Lockout von Israel blockiert: Sie haben da wohl eine Menge Schwierigkeiten in Herstellung und Lieferung. (Mein neuer YvoStick ist schon seit einem Jahr in Arbeit, das Abarbeiten der Bewstellungen geht nur schleppend voran oder momentan wohl wieder gar nicht und auf meine Mails mit der Bitte um Infos wird auch nicht mehr reagiert - Hmmmm: Da braudcht es wirklich einen langen Atem, hier dran bleiben zu wollen...
Da erinnere ich lieber noch anden Aspire Mixx Mod, der in Zusammenarbeit mit den italienischen Moddern (Sunbox) schon etwas länger auch in Deutschland zu haben ist - z. B. hier: https://dampfdorado.de/aspire-mixx-mod-akkutraeger


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2020 14:16
avatar  Bernie
#31 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Auf der Seite von TEK Division stehen noch einige SBS-Mods, die vielleicht jemandem noch gefallen könnten:
https://www.tek-division.com/shop?page=4


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2020 16:56
avatar  Bernie
#32 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Hier noch eine Adresse im ecf-Forum, wo die meisten SBS-Mods aufgeführt werden, einige Links sind leider nicht mehr erreichbar:
https://www.e-cigarette-forum.com/thread...de-mods.706607/


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2020 13:31
avatar  Bernie
#33 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Heute ist mein MK1 light von TEK-DIVISION eingetroffen:



Gut gesichert in einer Sicherheitsbox kam dieser MX1 überraschenderweise aus Mailand? Denn der Kontakt läuft ja laut Impressum eher über Krásna, einer Stadt in der Slovakei...
https://www.tek-division.com/product-page/mx1-diy

Er ist mit einem 3D-Drucker aus Nylon PA12 3D-gedruckt. Die rauhe Oberfläche macht ihn sehr griffig und die durchdachte Konstruktion verleiht der Karosserie die nötige Festigkeit und Leichtigkeit. Die Druckerarbeit ist sehr genau und ohne Fehler.
Die echte Moddog Glitch 510-Verbindung mit einem Messingstift passt perfekt zu allen RTA-Verdampfern. Wie im Herstellerbild schon zu sehen, passt hier auch mein FeV optimal drauf!

Der 510ner Anschluss passt nämlich für alle Verdampfer mit einem Durchmesser von bis zu 24 mm. Auch mit dem Cthulhu Genius Squonking System soll der AT kompatibel sein.
Das Batterieröhre ist aus Stahl und ermöglicht durch ein einfaches, schlankes Design einen schnellen Batteriewechsel. Der drehbare Verschluss ist auch fingerfreundlich mit einer 3D-gedruckten Kunststoffhaube versehen. Das Gewinde ist wunderbar weit, so dass man beim Zuschrauben diesen Deckel kaum verkanten kann!

Der eingebaute Original-DNA60-Chip von EVOLV hat einen genügend großen Bildschirm zur Kontrolle seiner Einstellungen und Leistungen und läßt sich natürlich mit einem Update auch schnell mit dem Computer verbinden, um die vielseitigen Escribe-Funktionen zur Einstellung zu nutzen. Die Aufladung erfolgt über 1Amp Mikro-USB.
Hier nochmal die Maße:
Größe H: 86,5 mm, L: 48 mm, W: 24 mm
Gewicht : 80gr (ohne Verdampfer und ohne Batterie)

Wer basteln will, spart Geld und erhält im Bausatz alle Teile für den Zusammenbau, Drähte und Isolierschlauchwicklungen.
Hier die Anleitung dazu:
https://drive.google.com/file/d/14TOTIpa...iew?usp=sharing

... und hier ein Review dazu von Todds Bauerfahrungen:



Fazit:
Mit gefällt dieser SBS-Mod. Er ist durch das verwendete Druckermaterial sehr leicht. Alle Bauteile sind durchdacht und problemlos zu handeln. EVOLVs Escribe-Software ist wie immer leicht zu steuern, so dass man schnell zu seinen Einstellungen findet. Dazu muss man eine spezielle Software herunterladen, die zum MK1 angefertigt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht