Regelbare side-by-side Mods

  • Seite 2 von 3
16.11.2020 23:12
#26 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Wo gibt es denn diese "Sticker" zu erwerben?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2020 02:30
avatar  Bernie
#27 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Mehr als hier schon erwähnt, weiß ich nicht mehr. Als ich meine nötigen "Sticker" zusammengesammelt habe über die Jahre, habe ich mich auch nicht mehr darum gekümmert: siehe--> Regelbare side-by-side Mods


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2020 08:19
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar
( gelöscht )

Ein wie ich finde sehr schöner SBS ist auch dieser hier. Soll ab Mitte Dezember verfügbar sein. Was mir daran auch gut gefällt, ist die Möglichkeit 21700er Akkus verwenden zu können.

Mechlyfe x Fallout Vape x Mrjustright1 Paramour SBS Mod
https://www.everzon.com/de/mechlyfe-x-fa...ur-sbs-mod.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2020 00:54
avatar  Horst26
#29 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Zitat von Elb_Dampfer im Beitrag #28
Ein wie ich finde sehr schöner SBS ist auch dieser hier. Soll ab Mitte Dezember verfügbar sein. Was mir daran auch gut gefällt, ist die Möglichkeit 21700er Akkus verwenden zu können.

Mechlyfe x Fallout Vape x Mrjustright1 Paramour SBS Mod
https://www.everzon.com/de/mechlyfe-x-fa...ur-sbs-mod.html


vor allem sehr schöner Preis, kommt wohl oder übel auf die Liste


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2020 11:38 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2020 11:49)
avatar  Bernie
#30 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Zitat von Horst26 im Beitrag #29
Zitat von Elb_Dampfer im Beitrag #28
Ein wie ich finde sehr schöner SBS ist auch dieser hier. Soll ab Mitte Dezember verfügbar sein. Was mir daran auch gut gefällt, ist die Möglichkeit 21700er Akkus verwenden zu können.

Mechlyfe x Fallout Vape x Mrjustright1 Paramour SBS Mod
https://www.everzon.com/de/mechlyfe-x-fa...ur-sbs-mod.html


vor allem sehr schöner Preis, kommt wohl oder übel auf die Liste

Hier noch ein netter Beitrag zu diesem SBS Mod: https://www.ecigclick.co.uk/mechlyfe-x-f...ur-mod-preview/
Aber auch dieser SBS-Mod ist nicht zu verachten: SXK Insider DB Killer Style 70W TC VW Variable Wattage Stealth Vape Box Mod siehe hier: https://www.3fvape.com/vv-vw-mod/45130-s...-1-x-18650.html
Nichs von Steben dieser SBS-Mods zu bemerken, wie schon oben vermutet wurde. Ich sehe da eher einen neuen Hype, der sich langsam aber stetig im Bereich der SBS-Mods entwickelt.
Auch der neue YvoStick kommt noch und ist immer noch im Lockout von Israel blockiert: Sie haben da wohl eine Menge Schwierigkeiten in Herstellung und Lieferung. (Mein neuer YvoStick ist schon seit einem Jahr in Arbeit, das Abarbeiten der Bewstellungen geht nur schleppend voran oder momentan wohl wieder gar nicht und auf meine Mails mit der Bitte um Infos wird auch nicht mehr reagiert - Hmmmm: Da braudcht es wirklich einen langen Atem, hier dran bleiben zu wollen...
Da erinnere ich lieber noch anden Aspire Mixx Mod, der in Zusammenarbeit mit den italienischen Moddern (Sunbox) schon etwas länger auch in Deutschland zu haben ist - z. B. hier: https://dampfdorado.de/aspire-mixx-mod-akkutraeger


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2020 14:16
avatar  Bernie
#31 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Auf der Seite von TEK Division stehen noch einige SBS-Mods, die vielleicht jemandem noch gefallen könnten:
https://www.tek-division.com/shop?page=4


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2020 16:56
avatar  Bernie
#32 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Hier noch eine Adresse im ecf-Forum, wo die meisten SBS-Mods aufgeführt werden, einige Links sind leider nicht mehr erreichbar:
https://www.e-cigarette-forum.com/thread...de-mods.706607/


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2020 13:31
avatar  Bernie
#33 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Heute ist mein MK1 light von TEK-DIVISION eingetroffen:



Gut gesichert in einer Sicherheitsbox kam dieser MX1 überraschenderweise aus Mailand? Denn der Kontakt läuft ja laut Impressum eher über Krásna, einer Stadt in der Slovakei...
https://www.tek-division.com/product-page/mx1-diy

Er ist mit einem 3D-Drucker aus Nylon PA12 3D-gedruckt. Die rauhe Oberfläche macht ihn sehr griffig und die durchdachte Konstruktion verleiht der Karosserie die nötige Festigkeit und Leichtigkeit. Die Druckerarbeit ist sehr genau und ohne Fehler.
Die echte Moddog Glitch 510-Verbindung mit einem Messingstift passt perfekt zu allen RTA-Verdampfern. Wie im Herstellerbild schon zu sehen, passt hier auch mein FeV optimal drauf!

Der 510ner Anschluss passt nämlich für alle Verdampfer mit einem Durchmesser von bis zu 24 mm. Auch mit dem Cthulhu Genius Squonking System soll der AT kompatibel sein.
Das Batterieröhre ist aus Stahl und ermöglicht durch ein einfaches, schlankes Design einen schnellen Batteriewechsel. Der drehbare Verschluss ist auch fingerfreundlich mit einer 3D-gedruckten Kunststoffhaube versehen. Das Gewinde ist wunderbar weit, so dass man beim Zuschrauben diesen Deckel kaum verkanten kann!

Der eingebaute Original-DNA60-Chip von EVOLV hat einen genügend großen Bildschirm zur Kontrolle seiner Einstellungen und Leistungen und läßt sich natürlich mit einem Update auch schnell mit dem Computer verbinden, um die vielseitigen Escribe-Funktionen zur Einstellung zu nutzen. Die Aufladung erfolgt über 1Amp Mikro-USB.
Hier nochmal die Maße:
Größe H: 86,5 mm, L: 48 mm, W: 24 mm
Gewicht : 80gr (ohne Verdampfer und ohne Batterie)

Wer basteln will, spart Geld und erhält im Bausatz alle Teile für den Zusammenbau, Drähte und Isolierschlauchwicklungen.
Hier die Anleitung dazu:
https://drive.google.com/file/d/14TOTIpa...iew?usp=sharing

... und hier ein Review dazu von Todds Bauerfahrungen:



Fazit:
Mit gefällt dieser SBS-Mod. Er ist durch das verwendete Druckermaterial sehr leicht. Alle Bauteile sind durchdacht und problemlos zu handeln. EVOLVs Escribe-Software ist wie immer leicht zu steuern, so dass man schnell zu seinen Einstellungen findet. Dazu muss man eine spezielle Software herunterladen, die zum MK1 angefertigt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2020 13:24
avatar  Bernie
#34 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Um meine SBS-Mod-Sammlung (mit einem Mod für 21700-Akkus) zu vervollständigen, ist jetzt bei mir auch noch dieser Paramour SBS Mod eingetroffen, der in Zusammenarbeit zwischen Mechlyfe Technology Co., Ltd. - Fallout Vape und Mr.JustRight1 entstanden ist. Dabei handelt es sich um einen sehr kompakten Side-by-Side Mod, der jetzt als erster und einziger bei all meinen SBS-Mods nun auch von einer 21700-Batterie gespeist werden kann.



Wenn man will, kann man aber auch einen 20700 Akku oder mit den am weitesten verbreiteten 18650er Akkus verwenden. Leider ist aber für diese kleineren Akkus kein Adapter dabei, so dass es doch unschön in der Tube klappert, auch wenn man die Minuskappe ziemlich festdreht. Egal, für mich ist sowieso der 21700-Akku sinnvoll und praktisch, da ich damit nun aber wirklich sehr gut durch den Tag kommen kann. (Als MTLer brauche ich ja nur max. 12 Watt und verbrauche relativ wenig Liquid hi hi hi …)
Der Paramour SBS passt für VDs mit einem Durchmesser bis zu 25 mm. Hergestellt aus 304 Edelstahl (vor allem sichtbar am edel-gerändelten Batterierohr zu sehen) und schwarz eloxiertem Aluminium sieht er in seinem Sidebyside-Gesamtdesign auch mit größerenTanks großartig aus.
Ich habe sogar (zu spät) gesehen: Es gibt sogar eine Goldvariante mit rot beschichtetem Alugehäuse (siehe YouTube-Film am Ende)
Diesem Paramour SBS-Mod stehen sechs Variationen zur Auswahl. Mit 3 Klicks auf den Feuerbutton kommt man ins Menü und kann die drei Bereiche wählen und einfach mit den Plus & Minustasten einstellen: Es sind die Parameter: Wattzahl, Temperaturregelung für Ni, Ti und SS-Drähte, Volt-Spannung und am Ende der Bypass-Modus.
Der Pluspolstift in der 510er-Anschlussplatte ist übrigens auch federbelastbar und VDs passen bis zu einem Durchmesser von 25 mm wunderbar auf diesem Anschluss. Momentan habe ich mal meinen dickeren GG Tilemahos Armed Eagle mit genau diesem 25mm-Durchmesser aufgeschraubt. Später kommt noch mein für diesen SBS-Mod bestellten FeV in schwarz, da der GG eigentlich schon einen sehr schönen AT-Platz bekommen hat…



Hier nochmal alles knapp & kurz zusammengefasst:

Parameter:
Größe: 26-52-76mm(21700 Batterie)/ 26-52-71mm(18650 Batterie)
Material: 304 Rostfreier Stahl & beschichtes Aluminium
Batterie: Einzelbatterie 18650/ 20700/ 21700
Ausgabe: 5-80W
Ausgangsspannung: 0,5-8V
Widerstandsbereich: 0,05-3,5 Ohm
Modi: Leistung/Spannung/ TC(Ni, Ti und SS)/ Bypass-Modi
510ner Anschluss ist gefedert.

Merkmale:
Stromversorgung durch einzelne 18650/ 20700/ 21700-Batterie mit max. 80 W Ausgangsleistung
OLED-Bildschirm
Gerändeltes Batterierohr
Passend zu allen 25mm-Verdampfern & darunter
Unterstützt VW/ TC(Ni, Ti und SS)/ Bypass-Modi
Kurzschluss-Schutz
Überhitzungsschutz
Schutz bei offenem Stromkreis
Überstromschutz
Batterie-Anti-Rücklaufschutz
Schutz bei Überstunden
Warnung bei niedrigem Batteriestand
Überladungsschutz

Im Paket ist enthalten:
1 Paramour SBS Mod
1 USB-Ladegerät Typ C
1 Benutzerhandbuch
-------------------------------------------------------
YT-Video in englisch:


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2020 13:48
avatar  CmYk
#35 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Danke für das Review Bernie, meiner ist auch schon unterwegs und wird mir zu Weihnachten geschenkt :)

Es gibt auch eine Schwarz-Gold Version.
Ich dachte die gönnst du dir ;)

https://www.zazo.de/mechlyfe-paramour-sbs-mod-akkutraeger

Drittes Bild


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2020 16:49
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar
( gelöscht )

Ich warte auf meine auch bereits sehnsüchtig. Sind in der Post...


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 01:51
avatar  Bernie
#37 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Zitat von CmYk im Beitrag #35
Danke für das Review Bernie, meiner ist auch schon unterwegs und wird mir zu Weihnachten geschenkt :)

Es gibt auch eine Schwarz-Gold Version.
Ich dachte die gönnst du dir ;)

https://www.zazo.de/mechlyfe-paramour-sbs-mod-akkutraeger

Drittes Bild

Schade, das hätte ich wissen müssen! Da habe ich leider nicht weitergeforscht, bin aber mit meiner jetzt silberschwarzen Version auch ganz zufrieden, zumal ich ja auch genügend VDs habe, die nicht vegoldet sind und mich in anderen Farben auch viel Freude machen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 08:58
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bernie im Beitrag #33
Heute ist mein MK1 light von TEK-DIVISION eingetroffen:

Wer basteln will, spart Geld und erhält im Bausatz alle Teile für den Zusammenbau, Drähte und Isolierschlauchwicklungen.
Hier die Anleitung dazu:
https://drive.google.com/file/d/14TOTIpa...iew?usp=sharing



Wahnsinn... eigentlich genau das richtige Bastelprojekt für die kalte Jahreszeit. Ich bin schwer am Überlegen

Danke für den Link


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 20:00 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2020 20:02)
avatar  Bernie
#39 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Wenn Du sowas schon einmal gemacht hast und somit Erfahrung im Umgang von Draht und Lötkolben hast, ist das bestimmt eine tolle Sache.
Todd hat dazu ein informatives Video gemacht:



Ich habe den MK-1 lieber fertig zusammengebaut gekauft und bin sehr damit zufrieden. Vor allem der DNA 60 Chip von EVOLV ist sehr genau, hat eine gutes Akku-Mahagement und kann am PC wunderbar leicht mit dem Escribe-Softwareprogramm auf seine Bedürfnisse eingestellt werden!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2021 19:13 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2021 19:32)
#40 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Hallo Bernie @Bernie

Wenn ein 25mm VD auf der Paramour drauf ist, gibt es dann noch "Luft" zwischen VD und Akku-Tube?
Ich frage deshalb, weil ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche bin nach einem SBS-Mod für meine Aromamizer Supreme V2. Die haben zwar auch 25mm, aber der LC-Ring steht ungefähr 1mm über. Auf eine Pico 21700 z. Bsp. passen sie deshalb nicht drauf, obwohl auch für 25mm ausgelegt...


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2021 20:09
avatar  Litze
#41 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Da ich so große VDs nicht habe, liebe ich meine Picos, Easy Side Boxes und meinen Mixx. Ich habe damit absolut keine Probleme, sie tun ganz einfach, was sie sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2021 16:39
avatar  Bernie
#42 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Zitat von CmYk im Beitrag #35
Danke für das Review Bernie, meiner ist auch schon unterwegs und wird mir zu Weihnachten geschenkt :)

Es gibt auch eine Schwarz-Gold Version.
Ich dachte die gönnst du dir ;)


Lang hat es gedauert, aber jetzt habe ich ihn auch in Gold als Kit, wobei der VD gar nicht schlecht ist:


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2021 17:23 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2021 17:33)
avatar  Bernie
#43 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Hier nun mein vorläufig letzter SBS-Mod:
Es ist das Kit von Digiflavor: Z1-SBS Mod mit dem Siren 3 MTL GTA:



Die Kiste ist recht reichhaltig bestückt: Neben den üblichen Dreifach-Schraubwerkzeug, diversen O-Ringen, Watte und Auflade-USB-Kabel fällt vor allem ein Viefachkästchen auf - mit vielen Fertigcoils mit unterschiedlichen Ohmwerten:



Mit den Maßen 105,7 x 25 x 49 mm ist der Z1 SBS Mod sehr kompakt und bietet Verdampfern bis zu einem Durchmesser von 24 mm Platz. Das Z1 SBS Mod liegt gut-ergonomisch in der Hand. Erhältlich ist der Mod in vier verschiedenen Farben mit stylischen Side-Panels mit Stabwood- oder Shell-Ornamenten.



Mit einer 18650er Akkuzelle kann der Digiflavor Z1 SBS Mod eine maximale Ausgangsleistung von 80 Watt erreichen und Widerstände in einer Range von 0,1 bis 3,0 Ohm befeuern. Das Chipset stellt drei verschiedene Dampfmodi zur Verfügung: VW, VV und Bypass. Bedient wird der Mod sehr einfach und ohne all die verwirrenden Programme mit einer üblichen Dreitaster-Steuerung mit Feuertaste, unterstützt durch das kleine monochrome OLED-Display, auf dem alle relevanten betrieblichen Parameter übersichtlich und gut sichtbar sind. Digiflavor hat alle wichtigen Schutzschaltungen verbaut (Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz, Niederspannungsschutz, Überspannungsschutz, Dauerfeuerschutz, Überladungsschutz, Tiefentladungsschutz, Verpolungsschutz) und unterstützt das optimierte interne Laden des Akkus über den an der Unterseite verbauten USB-C Port mit max. 2A. Das Ladekabel ist ja mit dabei!



Der VD ist im Kit mit dabei: Am mitgelieferten Siren3 GTA Verdampfer kann man leicht die obere Kappe abschrauben (Mini-Bajonett!) und den Tank von oben befüllen. Das Build Deck des Siren3 GTA wurde anscheinend verbessert. Das postless erhöhte Doppel-Terminal-Design kann eine einzelne Coil problemlos aufnehmen. Im Vergleich zum Vorgängerprodukt werden hier beim Siren3 GTA jetzt die Schrauben von oben angezogen. Hier können verschiedene Coils verbaut werden, die in einer Box mit MTL Fused-Clapton-Coil mit vier verschiedenen Widerstandswerten mitgeliefert werden (siehe Bild). Fünf unterschiedlich große Airflow-Löcher auf der Unterseite zur Airflow-Kontrolle ist für das MTL-Dampfen konzipiert. Das robuste Design des Siren3 GTAs gepaart mit einem innovativen Luftregelungssystem ist ein erstaunlich guter Verdampfer. Es kann somit der Luftstrom genau gesteuert werden. Perfekt im Design (mehrere Farben) zum Z1 SBS Akkuträger liegt das Kit gut in der Hand, sieht schön aus und der Dampfgeschmack ist nicht besonders gut, aber er reicht durchaus in das obere Feld meiner Geschacksempfindungsskala!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2021 20:37 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2021 20:42)
avatar  Bernie
#44 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Als ein weiterer SBS-Mod habe ich mir jetzt den Brunhilde SBS 100W gekauft und bin recht zufrieden mit diesem Teil, dass in etwa den anderen SBS-Mods recht ähnelt, was Handhabbarkeit , Größe und Benutzung betrifft.
- An beiden Seiten sieht man schön-markante CNC-gefräste Adlerschwingen-Gravierungen.
- Als Akkus können sowohl 18650er (mit einer Hülse) als auch 21700er Akku benützt werden.Das Design ist recht kompakt gelungen und liegt gut in der Hand!
- Der Feuertaster liegt vorne und kann sehr gut bedient werden, er hat einen ausreichenden und angenehmen Druckpunkt.
- Mit zwei weiteren Tasten auf einer Seite kann man den Chip einstellen, dessen Display von unten gelesen werden kann. Auch ein USB-C-Anschluss sorgt dafür, dass man per mitgeliefertem Kabel seinen Akku im Gerät aufladen kann.
- Es gibt im Chip den üblichen Bypass-Modus, aber alternativ stehen auch jeweils eine temperatur- oder eine wattgesteuerte Leistungseinstellung zur Verfügung.

Ich habe mich für die Farbe Blau entschieden, es stehen aber auch noch viele andere Farben zur Verfügung siehe hier:
https://dampfdorado.de/vapefly-brunhilde-sbs-100w-mod

Ob ich nun meine vergoldete Brunhilde hier anschließe oder den kleineren Expromizer (durch einen nur 2 ml Tank bedingt) war ich zur Zeit dieser Aufnahme unten noch unentschlossen.
Mittlerweile (nach ca. 2 Tagen häufigem Tausch der beiden VDs) finde ich nun aber die Version mit dem Expromizer schöner, da alle herausragenden Stahl-Zylinder (vom Akku und Expromizer) im gleich-silbern-polierten Stahl sehr harmonisch in dieser blauen Adlerwanne aussehen:


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2021 16:43
avatar  Bernie
#45 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Bei mir ist unter den side-by-side-ATs noc h der Hadron Lite Mod von Steam crave eingezogen: Der liegt echt gut in der Hand. Er ist sehr klein und wirkt sehr kompakt mit seinem Gehäuse aus Zink. (Länge: 88 mm, Breite: 52,5 mm, Tiefe: 28 mm, Gewicht: 123 g) Er fühlt sich aber auch sehr wertig an. Mit einem Durchmesser mit 25 mm können die meisten VDs eigentlich gut auskommen. Für genügend Leistung können externe Akkuzellen genutzt werden, ob nun 18650 (mit Positionshüse), 20700 oder 21700, wobei eine maximale Leistung von 100 Watt erreicht werden kann. Dabei können Widerstände von 0,1 Ohm bis 3,0 Ohm unterstützt werden!
Die Bedienelemente des SBS Mod sind gut auf der Unterseite des Akkuträgers versteckt . Der Feuertaster ist besonders ergonomisch auf der Oberseite des Akkufachs platziert und läßt sich mit einem gut definierten Druck per Daumen betätigen.
Zum Dampfen stehen die üblichen Standard- Modi (für Watt, Voltspannung oder mehrere TC- und für den Bypass-Modus) zur Verfügung . Das 0,69 Zoll große Display an der Vorderseite ist gut ablesbar und reicht bestens aus, alle Werte zuerkennen.
Das Gewinde des Akkudeckels erscheint mir außergewöhnlich robust und hochwertig, so dass sich die Akkus recht schnell tauschen lassen. Wer will, kann natürlich auch per USB-C-Anschluss seine Akkus im AT per Fast Charging laden, ein passendes Kabel liegt dabei.
Hier nun meine Kombi mit dem tollen GG-Perseus-VD:


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2021 16:53 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2021 16:55)
avatar  Taro
#46 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Ich hatte gerade kürzlich meine "Gizmo" in der Hand.
Leide benutze ich sie nicht so oft, da ich einfach noch zuviel Respekt habe, mechanisch zu dampfen.

Jetzt ist sie einfach ein Ausstellungs-Stück .... wer weiss, vielleicht später, denn kaputt kann sowas nicht gehen.



Sorry, falscher Thread, die ist ja nicht regelbar.

*****************************************************************************************************************

****…… "L U N A T I C"......****

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2021 17:24
avatar  Bernie
#47 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Zitat von Taro im Beitrag #46
Ich hatte gerade kürzlich meine "Gizmo" in der Hand.
Leide benutze ich sie nicht so oft, da ich einfach noch zuviel Respekt habe, mechanisch zu dampfen....
Sorry, falscher Thread, die ist ja nicht regelbar.

Stimmt nicht ganz, wenn Du zufälligerweise die Verlängerung mitgekauft haben solltest, kannst du (wie bei mir getan) den Evolv-Kick einbauen: Er sorgt dafür, dass aus Deinem mechanischen ein elektronisch geregelter Gizmo geworden ist, was prima funktioniert. Er ist dann nur ein wenig höher, wie Du bei meinem Gizmo sehen kannst:


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2021 17:42 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2021 17:52)
avatar  Taro
#48 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Vielen Dank @Bernie. Ich kann mich jetzt erinnern, dass ich damals von einer Dampfkollegin so einen Evolv-Kick bekommen habe. Den hab ich aufgehoben.

Wenn ich Laune dazu habe, werde ich das Ganze mal studieren und installieren. Ich finde die Gizmo nämlich ein sehr schöner Klassiker. Gefällt mir sehr gut

*****************************************************************************************************************

****…… "L U N A T I C"......****

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2021 15:52
#49 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar

Bin immer noch im Wartemodus. Die Hersteller blenden die Profile 22-23mm einfach immer aus.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2021 13:59
avatar  LoQ
#50 RE: RE:egelbare side-by-side mods
avatar
LoQ



Hier nochmal ein "Vergleichsbild" Brunhilde SBS und Hadron Lite, beide mit Siegfried bestückt.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht