Umstrittene E-Zigarette kommt nach Deutschland

  • Seite 2 von 2
19.12.2018 20:52
avatar  Schacht
#26 RE: Umstrittene E-Zigarette kommt nach Deutschland
avatar

Ganz fieser Artikel auf SPON. Ganz ganz fies. Zum Glück wirds in den Kommentaren entsprechend zerrissen und die Fakten verteidigt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 20:54
#27 RE: Umstrittene E-Zigarette kommt nach Deutschland
avatar

Das gegenseitige Ausspielen Raucher/Dampfer ist Teil dieses perfiden Spiele. Wenn das Dampfen sich durchsetzt, haben die Rauchgegner verloren. Weil eine zunehmend, aufgeklärte Weltanschauung zum Thema die größte Gefahr für die Gegner ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 20:58
avatar  Schacht
#28 RE: Umstrittene E-Zigarette kommt nach Deutschland
avatar

Eigentlich gar nicht so schlecht. Ich werde die Leute jetzt auf diesen Artikel verweisen mit dem Auftrag, bitte aufmerksam die Kommentare zu lesen und zu überlegen, wie schlüssig die Argumentation des Artikels ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 21:15
#29 RE: Umstrittene E-Zigarette kommt nach Deutschland
avatar

Besser einen Fachmann zuhören, dafür gibt es Video auf YouTube, wo Bernd Meyer das glasklar erklärt, was da in der Berichterstattung falsch läuft.
Das würde ich empfehlen, um auf einen halbwegs ähnlichen Gesprächsniveau kommen zu können. Alley unter diesem Niveau ist für mich kein Gespräch mehr wert, wenn jemand aus einem Medien Bericht seine Infos hat. Niveaulos - erst mal lernen, denn unterhalten...


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 22:23
avatar  ophone
#30 RE: Umstrittene E-Zigarette kommt nach Deutschland
avatar

Zitat von Michigan im Beitrag #23

Die Studie aus Hamburg ist da wohl aussagekräftiger, aber die wurde von Pöla zerrissen. "Bezahlkommandos"


Sowas nennt man Projektion.

Et muss méi gedämpt ginn!

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 19:27
#31 RE: Umstrittene E-Zigarette kommt nach Deutschland
avatar
Moderatorin

Ha, wusst ichs doch

Wir haben die umstrittene E-Zigarette Juul getestet — und verstehen den Hype in den USA nicht

Die Raucherin meinte:

Zitat
Meine rauchende Kollegin findet dagegen, dass die Juul „so viel mit ‚normalem‘ Rauchen gemein hat wie gluten- und zuckerfreie Muffins mit einem ordentlichen Dessert“.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht