Shops in Hannover, wo man IQOS/Ploom/tabakfähige Vaporizer testen könnte?

06.12.2018 14:32
avatar  ku_
#1 Shops in Hannover, wo man IQOS/Ploom/tabakfähige Vaporizer testen könnte?
avatar
ku_

Hallo,

ich habe 2013 das Dampfen versucht und ohne zugesetzte MAO-Hemmer hat es mich gar nicht befriedigt. Im anderen Thread hat man mir IQOS/Ploom empfohlen.

Gibt es Shops in Hannover, wo man sie testen könnte?

Und kennt vielleicht jemand Vaporizer, die für Tabak (feine Fäden? Zigarrenkrümmel (Handelgold, falls es jemand kennt)? Wildtabakblattstücke?) geeignet sind? Wollte keine Unmengen von Geld für fertige Pods/Kapseln ausgeben. Ich weiß, dass die meisten Vaporizer für Tabak eher ungeegnet sind, aber einige sind wohl OK dafür. Ich wollte aber keine €250+ dafür ausgeben und ich wollte schon ein Gerät, welches man in die Hosen-/Jackentasche packen könnte und nicht nur zuhause an der Steckdose verwenden muss. Wäre nett, wenn man sie ebenfalls in einem Shop in Hannover testen könnte.

Eigentlich wollte ich schon eher aufs "normale" Dampfen umsteigen, aber für die Übergangszeit vielleicht auch sowas anschaffen. Es sollte daher am Besten nicht zu teuer sein. Für ein fähiges Gerät, welches auch für andere Kräuter (breite Temperatureinstellungswahl und gute Leistung) geeignet sind, könnte ich aber schon interessieren. Meine nicht unbedingt das Kraut, woran jetzt alle gedacht haben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 16:11
avatar  channi
#2 RE: Shops in Hannover, wo man IQOS/Ploom/tabakfähige Vaporizer testen könnte?
avatar
Admini

Hallo @ku_
Ich weiss nicht, wie es in Deutschland ist, aber vielleicht kann man dort auch die Iqos bestellen, und hat 14-tägiges Rückgaberecht, wenn es nichts ist? Musst mal auf der Webseite schauen..

Was meinst du mit "und nicht nur zuhause an der Steckdose verwenden muss"?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 16:22 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2018 16:23)
avatar  ku_
#3 RE: Shops in Hannover, wo man IQOS/Ploom/tabakfähige Vaporizer testen könnte?
avatar
ku_

Zitat von channi im Beitrag #2
Hallo @ku_
Ich weiss nicht, wie es in Deutschland ist, aber vielleicht kann man dort auch die Iqos bestellen, und hat 14-tägiges Rückgaberecht, wenn es nichts ist? Musst mal auf der Webseite schauen..

Was meinst du mit "und nicht nur zuhause an der Steckdose verwenden muss"?



Vaporizer darf man in der Regel nicht zurückgeben, da sie an den Lippen verwendet werden und verschmutzen. Vielleicht gibt es kulante Verkäufer, keine Ahnung :)

Bei den benutzern "anderer Sachen" sind eher Vaporizer für die Steckdose beliebt, mehr Leistung und so, besseres Erlebnis. Aber ich wollte schon ein Gerät für Unterwegs haben. Ich habe vor einem Jahr in einem Vaporizerladen nachgefragt, das einzige Gerät fürs Unterwegs dort, mit welchem man Tabak verwenden könnte, hat 250€ gekostet und man konnte es dort nicht testen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 17:12
#4 RE: Shops in Hannover, wo man IQOS/Ploom/tabakfähige Vaporizer testen könnte?
avatar

Jeje schau mal hier: https://de.iqos.com/de/testen


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 19:04
avatar  ku_
#5 RE: Shops in Hannover, wo man IQOS/Ploom/tabakfähige Vaporizer testen könnte?
avatar
ku_

Hmmh, ganz schön teuer, aber vielen Dank für die Info! In Hannover geht's wohl nicht, aber könnte bis 31. überlegen, ob ich sie bestelle. Erstmal weiter informieren, heute keine Zeit dazu gehabt. Kennst du die Teile, sind sie empfehlenswert deiner Meinung nach? Wonach schmecken sie am ehesten?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht