Nun auch E-Zigaretten und Liquids bei REWE

  • Seite 2 von 2
09.12.2018 17:01
#26 RE: Nun auch E-Zigaretten und Liquids bei REWE
avatar

Bei uns im Rewe hab ich noch keine gesehen,
im Edeka könnte sein aber so unglücklich an der Kasse positioniert das ich beim Einpacken vom Band einfach keine Zeit und Konzentration abzweigen konnte um genauer hin zu schauen, so ein Ständer mit Liquids steht da aber nicht.
Wenn da fast 5 eu an so einem Fläschchen dran steht erschreckt mich das so dermaßen, das ich tagelang meine Zeugungsfähigkeit verliere. Trotzdem ich nur Mentholkristalle als Additiv im Liquid habe, ab und an so ein spontan gekauftes Liquid wäre schon was feines, ich würde es 5 fach verdünnen, dann passt es und für den Spass ist es dann auch das Geld wert für mich. Ich denke, dass die Geräte welche es in die Kaufhäuser und Tanken schaffen das Bild auf der Straße, welche Geräte man da sieht bestimmen werden. Die Menge der Raucher welche durch einen so ermöglichten Spontankauf ans Dampfen kommen dürfte nicht gering sein. Einfach mal ausprobieren halte ich für effektiver als wochenlang überlegen ob der Schritt nun getan werden soll oder nicht. Da baut sich eine unnötige Erwartungshaltung an sich selbst auf und innerer Druck ist schlecht für den Umstieg. Besser ist es vermutlich im Halbschlaf des üblichen Konsums aus versehen an die Dampfe zu geraten und dann einfach nur zu merken obs geht oder nicht ohne dass mit dem Gefühl es müsse klappen heran zu gehen.
Dampfen in den Supermärkten finden bedeutet auch ein Stück Normalität, was es im Supermarkt gibt das gehört einfach zum Leben dazu, das kann man einfach so mal testen, machen ja alle, da braucht man sich nicht ausschließen und wenn dann der Nachschub immer beim Wochenkauf mit gekauft werden kann dann ist das auch eine feine Sache. Ich begrüße dass es sich durchsetzt, auch wenn es mich temporär die Potenz kosten könnte, ich hab bisher immer nein sagen können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht