Ein Huhu aus dem Pott

01.11.2011 19:21
avatar  ( gelöscht )
#1 Ein Huhu aus dem Pott
avatar
( gelöscht )

Moin moin,
ich bin Caro aus Dortmund und erst heute zum Dampfen gekommen, da mein Partner vom Rauchen aufs Dampfen umgestiegen ist ;)
Bisher habe ich lediglich als Passivraucherin gelitten, aber als er sich heute die Geräte besorgt hat bin ich gleich neugierig geworden und auch mal selbst mit 0nic-Liquid getestet und festgestellt, dass es mir gefällt ;) und mir jetzt gleich selbst noch ein Set bestellt damit ich mir nicht ständig seine Geräte klauen muss :D.

Dadurch bin ich natürlich auch neugierig auf das ganze Thema geworden :)

Einen lieben Gruß an alle :D
Caro^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 19:24
#2 RE: Ein Huhu aus dem Pott
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 19:58
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Ein Huhu aus dem Pott
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Caro


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 20:32
#4 RE: Ein Huhu aus dem Pott
avatar

hallo herzlich willkommen aus recklinghausen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht