Copy Cat / Monkey Cat

27.11.2018 18:56
#1 Copy Cat / Monkey Cat
avatar

Getestet im VD auf AT: 
OBS Engine Mini, 0.4 Ohm Kanthal Dual Coil auf iStick Pico @ 55 Watt

Aroma: Copy Cat - Monkey Caz
Geruch: Leichte Erdbeernote
Base: 70/30
Mischverhältnis Base/Aroma: Siehe Text
Farbe: klar

Eigentlich finde ich es total blöd, aus dem Namen nicht erkennen zu können, was da in dem kleine Fläschchen vor mir vor sich hin brütet. Copy Cat ist in der Hinsicht wohl eines der Unternehmen, die mir am meisten auf den Sack gehen. Verlockend ist hingegen der vergleichsweise moderate Aroma-Anteil. Erdbeer-Kiwi klingt als Geschmack auch ganz nett.

Also angemischt mit 5 Prozent und gleich ab in den Tank. Ziemlich ernüchterndes Ergebnis, denn von Erdbeer-Kiwi schmecke ich nicht viel. Ja, eine ganz leichte Erdbeernote war da, aber nichts, was mich aus den Socken gehauen hätte. Das Zeug also erstmal für ein paar Tage in den Schrank und dann noch mal in den Tank. Ja, ein bisschen besser war es, aber immer noch ziemlich flach im Geschmack.

Die zweite Mischung dann mit (eigentlich überdosierten) 8 % Aroma gemacht - siehe da, Geschmacksnuancen. Erdbeere und Kiwi bleiben zwar immer noch recht dezent, aber doch deutlich besser als die erste Mischung. Was in dem Fall aber nicht viel heißt und keinesfalls eine Kaufempfehlung darstellt. Dafür bleibt das Zeug dann doch zu undefinierbar und mau. Schade, aber wie heißt es immer: Kaufste billig kaufste zwei Mal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht