Ammit 25mm Single Coil sifft liegt es am Drip Tip oder Geekvape H80 Fused Clapton?

24.11.2018 16:36
#1 Ammit 25mm Single Coil sifft liegt es am Drip Tip oder Geekvape H80 Fused Clapton?
avatar

Hallo Community,

Mein Ammit Sifft ein wenig, hatte vorher den Kylin und der siffte extrem in dem hatte ich auch die Geekvape H80 Fused Claptons drin,
Beim Ammit sifft es weniger, ich habe schon raus gefunden, das die Drip Tips oben eine Kante haben wo sich Konsens sammelt,
Was dazu führt das man bei starken Zug Liquid in den Mund zieht.

Kann es also sein dass das Konsenswasser von oben nach unten läuft,
Oder liegt es an den Coils das die so stark Spritzen das dadurch das stiffen zu erklären ist?

Nutze die Tank Erweiterung und habe alle Dichtungen gecheckt.

Die Geekvape H80 Fused Claptons wurden mir vom Dampfer Shop empfohlen, die nutzen wohl mehrere Mitarbeiter,
Geschmacklich sind die Top,
Und man kann sie noch eine Umdrehung weiter drehen,
Aber das beste ist wie schnell die Zündet und abkühlt,
Daneben sieht Kanthal wie Scheiße aus

Aktuelle Hardware - > Aspire Speeder + Kylin RTA(Fused Clapton)
Zweit Hardware - > Pico + Serpent RDTA(Clapton)
Neue Allday Hardware - > Eleaf Invoke + Ammit 25mm Single Coil (Geekvape Fused Clapton H80)

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 17:49 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2018 17:52)
#2 RE: Ammit 25mm Single Coil sifft liegt es am Drip Tip oder Geekvape H80 Fused Clapton?
avatar

.






hi @Alprazolam ,

benutze seit viele monaten der Ammit 25 single, aber mit DripTip und Kondens habe ich bis dato kaum bzw. null Probs damit.

eher von unten gibt eventuelle Siff Probleme (insbesondere bei Bewattung und bei Fehler mit auf und zuschließen der Airflor bei auffüllen).

Ich habe aber auch unten keine Siffen.

Überfliege diese alte 3D, vllt. ist dir von nutzen. (gibet aber noch viele andere 3D darüber = Suchfunktion)

Erste Wicklung für Ammit 25

viel Glück und Gut Dampf.









.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2018 21:23
#3 RE: Ammit 25mm Single Coil sifft liegt es am Drip Tip oder Geekvape H80 Fused Clapton?
avatar
Moderator

Drück mal deine Wicklung, insofern es geht, ein bisschen nach unten. Das Problem haben/hatten viele beim Bogati (mich eingeschlossen). Die Wicklung saß einfach zu hoch, nachdem ich nun die Wicklung sehr viel weiter unten positioniere läuft das Dingens perfekt und man hat keine Spritzer mehr im Mund


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht