Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?

  • Seite 1 von 3
23.11.2018 17:48
#1 Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar

Ich sortiere gerade mein ganzes Equipment und bin erstaunt, was sich so alles angesammelt hat.
Vieles wird wohl nie mehr verwendet werden und verstaubt bzw. wird verbunkert. Haben will das wahrscheinlich eh keiner mehr.

Aber es gibt doch bestimmt Dampfgeräte von denen Ihr Euch trotz des technischen Vortschritts nicht trennen werdet?

Ich fang mal an...

- Magma RDA
geschmacklich immernoch ein Brett, kein O-Ringe und seiner Zeit weit vorraus



- Smok Selenius
Feuert erst ab 1,2 Ohm und bei 15W ist Schluss, aber für mich persönlich immer noch einer der schönsten - wenn nicht der schönste - Akkuträger überhaupt.


- Valkyrie Hybrid
technisch komplett veraltet, aber optisch immernoch ein Highlight im Regal.


Mal kucken, was mir in der kommenden Zeit noch so vor die Nase purzelt...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 18:21 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 18:29)
#2 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar

.





hmmm.....

sich von etwas nicht trennen wollen......









keine frage,

von meine alte selbstgebaute Notfall Mod vor 6 Jahren für CE4 et simile, etc.pp. hier mit eine kleine A4 Tröpfler.

Läuft heute immer noch einwandfrei.

Sonst die übliche verdächtige, Lavas, Vamo, Provari, Hades, und weitere zwei ganze Schublade Vollzeug.

Gut Dampf










.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 18:47 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 18:52)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar
( gelöscht )



So hats halt angefangen

Erin


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 19:27
avatar  ophone
#4 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar

Es gibt keine Hardware, von der ich mich niemals trennen könnte.
Ich habe sogar schon ein paar FeVs und einen Dicodes Akkuträger weiterverkauft, obwohl ich eingefleischter Fan von beiden Marken bin.

Et muss méi gedämpt ginn!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 20:29
avatar  tuxmuck
#5 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar

Von meinen Kanger Subtanks -
Nutze ich jetzt schon seit fast 4 Jahren und das wird auch noch laaange so bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 20:46
#6 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar

von Ats mit Replay sowie von VDs mit Kayfun im Namen

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 20:47 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 20:56)
avatar  channi
#7 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar
Admini

Niiiiiiiiemals würde ich hergeben



Einzelstück: DTF graviertes Semovar Full-Set mit Kayfun 3.1 ebenfalls in Edelstahl brushed
Aus unserer Auktion für schwerkranke Kinder von Juli 2013 Super-Sonderauktion: EINZELSTÜCK !!! SvoeMesto Kayfun 3.1 & Semovar Komplett Set - brushed- mit DTF Logo
Weil das Logo drauf ist + das teuerste Dampfgerät ist, das ich mir je gekauft habe








Und die Phantom









und meine Cocobolo-Pfeife von @dreamsailor ais 2014 E-Pfeife aus Cocobolo


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 21:12
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar
( gelöscht )

Die Maserung ist schick.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 21:30 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 21:31)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar
( gelöscht )

Ich hebe allen Mist auf. Was nicht gut ist, kommt in die Tonne.



 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 21:35
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar
( gelöscht )

Tröten habe ich auch noch.




 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 21:51
#11 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar

Trennen werde ich mich nicht von meinem Dampfbeginngerät.
Pico 75 mit Melo3. Das bleibt weil es nach 45 Jahren meinen Kippenkonsum beendet hat.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 22:02
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar
( gelöscht )

Ich habe auch noch olle Teile. Halt nur noch die Akkus. Gehen aber noch.



 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 22:12
avatar  channi
#13 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar
Admini

Heee das sind doch keine ollen Teile, sicher besonders wertvoll so Erinnerungen 😋


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 07:44
avatar  ophone
#14 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar

Zitat von Beanfart im Beitrag #6
Ats mit Replay


Aha, scheint also zu laufen.
Du kannst mir dann demnächst davon berichten.

Et muss méi gedämpt ginn!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 08:53 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2018 08:59)
avatar  Chandra
#15 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar

Golden Greek Esterigon, Provari, Protank 1+2, Vivi Nova STV, Vision Spinner und Ego Twist mit Evod.
Ich dampfe immer noch ausschließlich mit dem alten Dampfkram. Das werde ich so lange tun, wie er hält.
Die verbrauchen so schön wenig Liquid und der Dampf schmeckt super...
Diese Geräte reichten mir damals genauso wie heute.
Demnächst nehme ich dann aber doch noch den FeV3 und den GG Tilemahos Springomizer in Betrieb.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 09:16
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar
( gelöscht )

Bulli A1 und A2 habe ich auch noch irgendwo herum liegen. Das waren die ersten richtigen Verdampfer mit GG Iatty und Odysseus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 11:02
#17 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar
Moderatorin

Von der ersten Provari, der ersten E-Pipe, der DSE 801 (Pen) und der Joyetech 510 (sind alle kaputt, aber bleiben als Erinnerung)

24.11.2018 11:22
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar
( gelöscht )

Ich hatte letztens eine alte Vinirette mit Depot gefunden. Da ging gar nichts mehr. Die habe ich dann entsorgt. War ca. 10 Jahre alt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 19:34
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar
( gelöscht )

Mein erster Kayfun und meine FeVs bleiben bis sie auseinanderfallen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 11:18 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 11:32)
#20 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar

Von all meinem Dampfkram
Solange ich nicht komplett vom Nikotin entzogen habe lol


Quelle

Bildanhänge
imagepreview

2whgqk.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 11:57
avatar  Be-Bop
#21 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar

äh, ich habe kein Dampfkram, das sind alles extra ausgesuchte Sachen.
Mein Zollmeister kümmert sich um das, wenn er was findet was wie ein Kram aussieht,
wird es sofort entsorgt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 12:05
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar
( gelöscht )

Was ich doppelt und dreifach habe muss gehen. Außer AT's. Da kann immer mal was kaputt gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 12:36
#23 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar

ich werde mich von dem ganzen Dampfzeugs trennen, wenn ich kompletter nichtraucher bin. Warum sollte ich sowas auch aufheben? Ok, ok...ich habe keine Hardware für über 120 Euro als Einzelteil. Verdampfer...verschleißen mit der Zeit, Akkus sind Wegwerfartikel, Akkuträger brauch ich nimmer wenn ich nicht mehr dampfe, Drip-Tips, coils, usw... kann alles weg.

Wüsste ehrlich gesagt nicht, was es mir wert wäre zu sagen, irgendwas für ewig aufzuheben, von dem ich mich niemals trennen würde (auch wenn kaputt).
Da müsste schon irgendwas in mir äußerst positive Erinnerungen hervorrufen, wenn ich jetzt sagen würde "die Dampfe hast du mir zu unserem 1. Jahrestag damals vor x Jahren geschenkt..." So als Erinnerungs-Symbol vielleicht.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 12:44
#24 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar

Nach teilweiser Umstellung meines Equipements (bzgl. meiner AT's)
in den letzten Monaten, bin ich...bis auf 1 od. 2 Stick's für unterwegs
(die ich nochmal austauschen muß)...komplett, sodaß ich mich von nichts
mehr trennen müsste und wäre auch...bis an den Rest der Tage...
vollkommen zufrieden damit, würde es (vorausgesetzt) Alles überhaupt solang' halten......


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 17:29
#25 RE: Von welchem Dampfkram werdet Ihr Euch nie trennen?
avatar

Das wovon ich mich trennen würde will ich Anderen nicht guten Gewissens zumuten. Es ist daher im Bunker gut aufgehoben und wird erst veräussert wenn der Russe vorbeischauen sollte oder die Erben es an Museen verhökern ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht