Aegis Edition, was stimmt da nicht???

23.11.2018 17:23
avatar  Dette
#1 Aegis Edition, was stimmt da nicht???
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 17:53
#2 RE: Aegis Edition, was stimmt da nicht???
avatar

Die versuchen uns die belgische Version unterzujubeln.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 10:21 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2018 10:23)
#3 RE: Aegis Edition, was stimmt da nicht???
avatar

hatte bei Amazon auch nen Fake- Clone, offenbar. Bis heute mein Geld nicht zurückbeommen.
Stutzig sollte man schon werden, wenn das Zeugs schon mal mit 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben ist und der Preis sonderbar ist und zudem so was wie "100% Original" drauf steht- dann ist es nicht selten aus Ch. - ein billigst-Clone.
Es gibt nämlich keine 99% originale, oder so, das ist dann eben keines und 100% ist dann doppelt original - Verdächtig.

Gut das es noch renommierte Händler in D. gibt, die auch innerh. weniger Tage "original" Liefern können, zu stimmigen Preisen und wo man gegebenen Falls auch mal retournieren kann, dort habe ich einen originalen Erhalten.
Leute passt auf, die Betrügereien nehmen sehr zu! ;)

lg
Micha

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht