OBS ENGINE LIQUID SCHLUCKEN

21.11.2018 23:03
#1 OBS ENGINE LIQUID SCHLUCKEN
avatar

Moin Leute,
heute ist mein OBS ENGINE MINI gekommen, ich hab zwar keinerlei Erfahrungen mit Selbstwicklern, aber mache es haar genau so wie in jedem video, schritt für schritt, habe Pinkman in 50/50 Base, ich weis das spritzt ! Darum geht es mir aber garnicht. Jedes mal wenn ich ziehe auch wenn ich noch nicht mal zünde, ziehe ich liquid mit, muss ich mir jetzt wegen dem Dreckskopf ein anti spritz drip tip holen ?
Coils sind fused Clapton 0,4 Ohm, drehe dual coil.

Würde mich mega über eure Hilfe freuen!

Danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 23:12
#2 RE: OBS ENGINE LIQUID SCHLUCKEN
avatar

Hast du das Liquid ziehen jedes mal? Oder nur am Anfang kann sein das du das mit etwas mehr Watte geregelt bekommst. Ansonsten Feuer mal ohne daran zu nuckeln und Puste den dampf durch die Airflow heraus. So mache ich das wenn ich beim neu bewatten eines VD‘s zuviel Liquid aufgetragen habe. Nach ein paar Zügen ging es dann.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 23:14
#3 RE: OBS ENGINE LIQUID SCHLUCKEN
avatar

Hört sich nach zu wenig Watte an, aber das ist natürlich schwer zu sagen. Mach am besten, nachdem dich ein Mod freigeschaltet hat, einen Thread auf und poste mal Bilder von deiner Wicklung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 23:27
#4 RE: OBS ENGINE LIQUID SCHLUCKEN
avatar

Och das wird bestimmt noch
Wickelst du die Coils selber oder nutzt du Fertigcoils?
Dampfst du DTL oder MTL?
Wie viel Watt dampfst du bei den Coils?
Warum nimmst du fused Clapton bei einem so kleinem Deck?

Bilder wären sehr hilfreich.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 23:30 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2018 23:33)
avatar  Cawdor
#5 RE: OBS ENGINE LIQUID SCHLUCKEN
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Rasinggahn

Magst Dich vielleicht erst mal vorstellen damit wir Dich freischalten können und Du Deine Fragen dann vielleicht in einem passenden Bereich posten kannst?

• Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen :)

Dieser hier ist definitiv nicht dafür vorgesehen gleich mit der Tür ins Haus zu fallen...
Und übrigens scheint Deine "Shift" Taste zu klemmen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2018 01:10
avatar  Cawdor
#6 RE: OBS ENGINE LIQUID SCHLUCKEN
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Rasinggahn

Thread ist jetzt hier, da Du für die Vorstellung einen neuen aufgemacht hast hab ich den mal in einen passenden Bereich verschoben.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht