09.11.18 vapersguru: Die deutsche Dampferlobby trifft sich

13.11.2018 08:13 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2018 08:16)
#1 09.11.18 vapersguru: Die deutsche Dampferlobby trifft sich
avatar
Moderatorin

Zitat
Genau am ersten November fand die dritte Jahresversammlung des Lobby Bündnisses des E-Zigarettenhandels statt.
Veranstaltungsort war erneut das direkt an der Spree gelegene Hotel nhow mit seinen Tagungsräumen.



....

Zitat
Europaweite Initiative am Start

Beim zweiten Thema ging es um eine europaweite Initiative.
BfTG

Ziel ist es, angelehnt am Instrument der europäischen Bürgerinitiative, eine Millionen Unterschriften zu akquirieren.
Die Forderung soll die Überarbeitung des Artikels 20 der Tabakproduktrichtlinie sein.
Dort finden sich all jene Bestimmungen, die in Dampferkreisen nur noch als „TPD2“ bekannt sind: Werbeverbot, Höchstdosierung, Abfüllmenge, Anmeldefrist.


weiterlesen...
https://www.vapers.guru/2018/11/09/die-d...by-trifft-sich/

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht