Suche kleinen Akkuträger

12.11.2018 18:10
#1 Suche kleinen Akkuträger
avatar

Jaaaaa hey Leute, wie oben schon steht suche ich einen kleinen Akkuträger nicht größer als die Pico Mini. Ich Dampfe nur im Wattmodus, der Akkuträger sollte aber einen wechselbaren Akku haben. Bestelle mir demnächst den Ammit MTL RTA und der passt ja nicht auf die Pico, sollte also 24mm aufwärts sein ist ohne störenden Akkudeckel wie bei der Pico.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 18:21
#2 RE: Suche kleinen Akkuträger
avatar

Wie viel möchtest du dafür ausgeben.

Preiswert würde ich mir die Invoke mal anschauen. Braucht aber 2 Akkus a 18650.
Wertig evtl. Dani Box Mini von Dicodes.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 18:26
#3 RE: Suche kleinen Akkuträger
avatar

Naja so viel wollte ich nicht ausgeben, würde auch gern bei gearbest bestellen. Vielleicht so bis 40 Euro also bei Gearbest, ich schau mir die mal an wobei 2 Akkus klingt schon groß.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 18:39
avatar  Hucky
#4 RE: Suche kleinen Akkuträger
avatar

wie wärs mit dem Sinuous P80, den hab ich selbst, kleines, schnuckeliges Ding für die Hosentasche...

https://www.gearbest.com/sinuous-_gear/

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 19:05
avatar  LoQ
#5 RE: Suche kleinen Akkuträger
avatar
LoQ

schlicht und cool ist auch:
https://www.cigabuy.com/de/authentic-vap...er-p-13039.html
nicht wirklich groß und zukunftsfähig was die Akkus angeht

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 19:29
#6 RE: Suche kleinen Akkuträger
avatar

Ich mag die Teslacigs WYE 80 W. 1 Akku und sehr leicht, aber recht robust. Und es passen bis 25 mm VD drauf.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 21:45
avatar  Dette
#7 RE: Suche kleinen Akkuträger
avatar

https://www.gearbest.com/%2Cevic-primo-m...IhoCy44QAvD_BwE
Der liegt auch sehr gut in der Hand! Den sinous p80 kann ich auch empfehlen. Beide handlich und klein. Der p80 hat den Vorteil mit der langen feuertaste der primo wirkt etwas wertiger.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2018 07:35
#8 RE: Suche kleinen Akkuträger
avatar
Moderator
13.11.2018 08:02
#9 RE: Suche kleinen Akkuträger
avatar
______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2019 00:01
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Suche kleinen Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Der Uwell Nunchaku ist sehr massiv verarbeitet, aber auch recht schwer....aus diesem Grund habe ich mich wieder von ihm getrennt.
Nutze jetzt den Primo SE...sehr wertig verarbeitet und auch der Akkudeckel springt nicht versehentlich auf wie bei manch anderem Akkuträger.
Auf den Primo SE passen Verdampfer bis 25mm


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2019 09:25
avatar  LoQ
#11 RE: Suche kleinen Akkuträger
avatar
LoQ

https://www.zazo.de/akkutraeger/alle/210...mod-akkutraeger
....auf die etwas größere Pico passen auch 25er Verdampfer

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2019 09:59 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2019 10:01)
#12 RE: Suche kleinen Akkuträger
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Vaporesso Swag 80 ist klein, sehr leicht und läuft zuverlässig.
Ed:
Zu spät gelesen, die 24 mm. Da gehen nur 23 drauf bei der Swag.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2019 11:12
#13 RE: Suche kleinen Akkuträger
avatar

aspire cygnet. nutze ihn mit dem nduro, 24mm passt perfekt. das ding kann nicht viel. bypass und watt modus. 18650 batterie wechsel ist möglich aber etwas fummelig. lässt sicher über isb mit 2A laden. hab ein bild in thread dampfe in der hand.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2019 12:48
#14 RE: Suche kleinen Akkuträger
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

@chfleischli
Kannst Du auch dazu schreiben in welchem Beitrag, oder muss ich alle 10.970 durchsuchen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2019 13:46
avatar  SMS
#15 RE: Suche kleinen Akkuträger
avatar
SMS

Und schon mal eine Pico 2X700 beäugt?
Zwar ist er etwas größer und schwerer, als sein älterer Bruder, aber sowas passiert bekanntlich in mehreren guten Familien.

https://www.zazo.de/akkutraeger/alle/210...mod-akkutraeger


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht