Kann man seine Dampfe hinlegen?

12.11.2018 16:28 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2018 18:29)
#1 Kann man seine Dampfe hinlegen?
avatar

kann man seinen dampfer (bei mir is es ein q16 justfog) hinlegen?
hatte vorher en aspire pockex, da lief immer etwas liquid aus, vor allem wenn ich beim laufen das teil inner tasche hatte.
jetzt sagte mir der verkäufer im laden, dass man den q16 problemlos im liegen transportieren kann 🤔
vielleicht hat ja einer erfahrung mit dem modell, bzw. generell en paar tipps für unterwegs.
danke im vorraus

*******************


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 17:15
avatar  Durzo
#2 RE: dampfer hinlegen
avatar

Hi.

Also im Idealfall transportierst und lagerst du deine Dampfe immer stehend. Manche kann man sicher hinlegen, aber ich perse brauch es nicht.

Verdampfer: Uwell Crown 3 (2x), Wismec Elabo, Kangertech Toptank, Advken Manta RTA, GeekVape Ammit 25 RTA, Eleaf Melo 4, GeekVape Peerless RDA (Spezial Edition), Steampipes Corona V8 (Allday), GeekVape Zeus Single RTA, Vapor Giant Extreme (Allday)

Akkuträger: SMOK Alien 220W TC (2x), Eleaf iStick TC 60W, Wismec Predator 228W, AsMODus Minikin v2 (Allday), Smoant Cylon TC 218

Warum ich das hier rein schreibe? Das weiß ich selber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 20:30
#3 RE: dampfer hinlegen
avatar

@dampferseb83

Also mein Skyline sitzt auf einer Pico und wird den ganzen lieben langen Tag in der Jackentasche liegend transportiert.

Der ist sowas von trocken... Da ist noch nix ausgelaufen.

Verallgemeinern kann man da wohl nichts. Kommt immer auf die Verdampfer an.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 20:40
#4 RE: dampfer hinlegen
avatar

na gut, werd ich ja sehen wenn ich das erste mal en spaziergang mit meinem dampfer mache 🤣🤣
danke für die erfahrungsberichte ✌🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht