Vapebags Prototypen

11.11.2018 16:31 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2018 16:31)
#1 Vapebags Prototypen
avatar

Hallo

Wenn ich mal wieder Beruflich unterwegs war hat es mich immer genervt hat das es keine schönen praktischen Taschen für unsere Geräte und Zubehör gibt.
Daher habe ich mithilfe meiner Frau mal ein paar Prototypen erstellt.
Vorrangig ging es mal darum Akkuträger incl. Verdampfer und 2-3 10ml Fläschchen unterzubringen.Außerdem sollte das Material sehr widerstandsfähig und abwaschbar sein.
Ich stelle mal Bilder ein und würde mich über Rückmeldung, wie ihr die Täschchen findet freuen.



Bitte beachten das die Einsäumung noch nicht fertig ist, da fehlt noch eine Naht.Sieht man vor allem an dem Grün.



Dieses hier ist fertig, das wurde speziell für meine Pipeline Pro 25 gefertigt.Es hat 2 Fächer eines für Mod und Verdampfer eines für Liquid Fläschchen Draht,Watte und bisschen Werkzeug







Die Taschen werden aus alten Werbebannern gefertigt und sind mit Neopren gefüttert.
Ich finde die wirklich praktisch so wie stylisch.
Mich würde einfach mal Interessieren ob es für so etwas Bedarf gibt.

Nur das beste und immer feuchte Watte wünscht der Frank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht