Voltrove RTA-Import - angeblich Gefahr von Zoll-Beschlagnahme

11.11.2018 15:47
avatar  Hucky
#1 Voltrove RTA-Import - angeblich Gefahr von Zoll-Beschlagnahme
avatar

Kennt jemand diesen Shop:

http://shopbsv.com/

Ich wollte mir dort den Voltrove V2 LE 41mm RTA bestellen. Kennt jemand diesen Verdampfer?

Von dort bekam ich jedoch eine Rückmeldung, dass man mir davon abrät, weil in der Vergangenheit schon Mods und Verdampfer aus USA nach Deutschland vom Zoll beschlagnahmt wurden, vermutlich wegen einer Bestimmung, wonach Import von dort nur bis zu einer bestimmten Größe möglich ist.
Ist mir zwar ein Rätsel, aber vielleicht kennt sich hier einer damit aus....

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2018 15:58
#2 RE: Voltrove RTA-Import - angeblich Gefahr von Zoll-Beschlagnahme
avatar

Je nach Auslegung der TPD2 sind Tankverdampfer auf 2ml beschränkt. In UK sehen sie das sehr eng und die Amis können nicht unbedingt zwischen EU, Deutschland und UK unterschieden :D

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht