Neues von Dinner Lady: Tuck Shop-Süße Erinnerungen

09.11.2018 19:14
avatar  channi
#1 Neues von Dinner Lady: Tuck Shop-Süße Erinnerungen
avatar
Admini

Zitat
Kaum zu glauben, aber die Liquids schaffen es tatsächlich Kindheitserinnerungen an süße Leckereien zu wecken.



https://www.dampfer-magazin.de/neues-von...kGI0nzo6xd6oYwk


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 22:51
avatar  Durzo
#2 RE: Neues von Dinner Lady: Tuck Shop-Süße Erinnerungen
avatar

Ich persönlich find sie arg zu süß. Nach drei Zügen bekomme ich Zahnschmerzen davon. Also täglich werd ich sie net dampfen

Verdampfer: Uwell Crown 3 (2x), Wismec Elabo, Kangertech Toptank, Advken Manta RTA, GeekVape Ammit 25 RTA, Eleaf Melo 4, GeekVape Peerless RDA (Spezial Edition), Steampipes Corona V8 (Allday), GeekVape Zeus Single RTA, Vapor Giant Extreme (Allday)

Akkuträger: SMOK Alien 220W TC (2x), Eleaf iStick TC 60W, Wismec Predator 228W, AsMODus Minikin v2 (Allday), Smoant Cylon TC 218

Warum ich das hier rein schreibe? Das weiß ich selber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht