UWELL Nunchaku RDA Kit

09.11.2018 10:03 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2018 10:13)
#1 UWELL Nunchaku RDA Kit
avatar

Uwell hat ganz unauffällig eine Tröpfler / Tube herausgebracht.
Stark angelehnt an den Nunchaku.

Noch kein deutscher YT'ber hat den auf dem Schirm gehabt.
https://www.zazo.de/ezigaretten/alle-sta...unchaku-rda-kit


Nachtrag: Blöd finde ich, das die Farben vom Standard Nunchaku nicht mit dem neuen Kit zusammen passen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2018 11:02
avatar  LoQ
#2 RE: UWELL Nunchaku RDA Kit
avatar
LoQ

Mich interessiert nur der Verdampfer (hat ja einen Squonkpin) noch nen Nunchako brauche ich persönlich eher nicht )))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2018 11:16
avatar  Softius
#3 RE: UWELL Nunchaku RDA Kit
avatar

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #1
Uwell hat ganz unauffällig eine Tröpfler / Tube herausgebracht.
Stark angelehnt an den Nunchaku.

Noch kein deutscher YT'ber hat den auf dem Schirm gehabt.
https://www.zazo.de/ezigaretten/alle-sta...unchaku-rda-kit


Nachtrag: Blöd finde ich, das die Farben vom Standard Nunchaku nicht mit dem neuen Kit zusammen passen!


Mir gefallen die neuen gefrosteten Farben ausgesprochen gut und überlege seit geraumer Zeit ob ich eine zusätzliche Kombi holen soll oder nicht. Noch siegt der Verstand, die Betonung liegt auf noch, seufz.

Na @TKK-Dampfer da haben die Youtuber wahrscheinlich kein "Sample" zugeschickt bekommen um mal so richtig Werbung zu machen. Werbung? Neiiiiin, das ist ja reiner Informationsaustausch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht