Calito 53111 Bonn

08.11.2018 22:46
avatar  Softius
#1 Calito 53111 Bonn
avatar

Ich war dort nur 2x weil mir die Preise überzogen schienen und vor 2 Wochen wurde einer umstiegswilligen Kollegin meines Mannes dort ein Eleaf Pico mit Ello VD nebst einem Akku und einem Liquid für 120€ verkauft! Einem guten Bekannten mit körperlichen Einschränkungen (Spastiken) wurde zum Mischen eine 5ml Spritze für 2 € verkauft und dazu noch ein komplett falsches Equipement (Smok Alien + Aspire Cleito) was zur Folge hatte, dass er das Dampfen erst einmal ad acta legte.
Jetzt besitzt er eine Endura T18 und ist glücklich.

Ich habe den Eindruck, dass es in dem Laden nur um die schnelle Kohle geht, denn kaum schaut man sich nur um wird der Verkäufer bereits muffelig.

Also Augen auf beim Dampfkramkauf!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 23:38
avatar  Dette
#2 RE: Calito 53111 Bonn
avatar

Jo, ich war auch 2x in dem laden. Die kommen sich da vor wie die meisterdampfer und immer schön dicke Wolken blasen, das können die da...
Was ist eigentlich mit dem avoria laden in beuel los???? Haben die auch mal geöffnet????


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2018 11:45
avatar  Softius
#3 RE: Calito 53111 Bonn
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #2
Jo, ich war auch 2x in dem laden. Die kommen sich da vor wie die meisterdampfer und immer schön dicke Wolken blasen, das können die da...
Was ist eigentlich mit dem avoria laden in beuel los???? Haben die auch mal geöffnet????



Ach Mist Dette genau danach wollte ich gestern beim Stammtisch nachfragen und habs vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2018 19:01
avatar  Dette
#4 RE: Calito 53111 Bonn
avatar

Naja, was solls. War mal vor ein paar Wochen samstags da, alles zu, jede Menge briefe die unter der Tür durch geschoben waren....
Sah mir nicht so aus, als wenn der irgendwie "bewohnt" war der laden.
Komisch das ist....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht