Entscheidungshilfe Akkuträger

05.11.2018 15:55 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2018 18:29)
#1 Entscheidungshilfe Akkuträger
avatar

Hallo ihr Dampfer,

Ich bin noch recht neu in der Materie für selbwickler Verdampfer.
Habe jetzt gut ein Jahr den Pico mit einen Melo 3 Verdampfer coils mir 0,75 Ohm .
Langsam wird es mir aber zu teuer nen 5er Pack Coils für 15 euro alle 2 bis 3 Tage muss ihn wechseln,Dampfe halt viel und immer wenn ich ihn wechsel ist er total schwarz.
Dann das Liquid für 4,90 alle 2 tage , echt Teuer.

Naja habe mir jetzt sagen lassen das ich selbermischen sollte, wäre günstiger !?
Und sollte mir dan auch einen Selbstwickler anschaffen um coils zu sparren wäre auch günstiger, brauche dann nur Draht und Watte kaufen. !?
Und vom Geschmack wäre der Selbstwickler besser ?
Wie schauts aus Stimmen die Aussagen ??

So ich habe mich für ein OSB Energie 2 Verdampferkopf entschieden. Weil die Airflow oben ist und nicht auslaufen kann, mit dual coil für besseren geschmack. Nur das wickeln soll nicht ganz so leicht bei diesem Kopf sein. Übung macht den Meister :)
Frage an euch wechen akkuträger soll ich dazu kaufen ? Könnt ihr welche empfehlen oder habt ihr ganz andere vorstellungen.

Grüße aus Neviges
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 17:45
#2 RE: Entscheidungs Hilfe Akkuträger
avatar

Na ja. Gleich mit hängenden Wicklungen starten finde ich mutig. Aber Warum nicht, du schreibst ja selber *learning by doing*.

Ich würde eher den Engine Nano empfehlen. Ein Singlecoiler und einfach zu wickeln. Da schon etwas länger am Markt ist er aber relativ preiswert. Und wie bei OBS auslaufsicher. Dualcoil und besserer Geschmack sind nicht meine Erfahrungen. Habe aber nur den Engine und nicht den Engine 2. Gegenüber dem Engine ziehe ich den Nano vor.

Beim AT würde ich mir mal den Invoke anschauen.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden