Aromensuche von den Podsystem wie My/BO+

05.11.2018 15:46
avatar  Tarakan
#1 Aromensuche von den Podsystem wie My/BO+
avatar

Hey Leute,

alte Quellen an Aromen wie Pink Spot ua. verschwinden nach und nach, ich schau mich nach neuen Aromen um doch man kauft und kauft und doch nur schrott.
Die Liquids aus den Tabaksorten von BO Pods (American Blend) und My von Erl Pods (Tobacco) schmecken mir jedoch, hat jemand ein Tipp für das äquivalente Aroma davon?
Da war ein hauch von Nuss und ganz dezent evtl Keks oder sowas zu schmecken


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 17:05
#2 RE: Aromensuche von den Podsystem wie My/BO+
avatar

Bei dem Shop https://www.gute-liquids.de/

habe ich "American Blend" Aroma gekauft das schmeckt sehr gut. Hat aber eine leichte Süße drin. Verwende ich um mit herben Früchten zu kombinieren.
habe ich "New Marbo" Aroma gekauft das schmeckt sehr gut. Ist nicht so süß wie AB deshalb verwende ich das sehr häufig.

Das mit dem Hauch von Nuss mußt du selber dazu machen. Sehr gute Aromen bietet auch Herrlan an.
Der Verbrauch hält sich in Grenzen, weil die Konzentration deutlich höher ist als bei anderen.

Wenn du Schrott vermeiden willst, empfehle ich einfache Früchte, Exotische Früchte. Und daraus mix dir mit Menthol oder Koola deine eigene
Wunderdinger.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht