dna250c Akkuträger

05.11.2018 11:59
avatar  Geru
#1 dna250c Akkuträger
avatar

Hallo zusammen
Ich suche schon länger einen dna250c Akkuträger mit mindestens 26mm Durchmesser und möglichst mit nur 1. Akku oder max. 2!
Lost Vape Paranormal wäre eigentlich optimal aber dort passen leider nur Verdampfer mit max. 23mm! Die angegebenen 27.5mm sind definitiv falsch (ausser man ist mit einem Spalt zufrieden, ich nicht!)!

Was könnt Ihr mir empfehlen? Budget idealerweise < 200.--, bin aber auch bereit mehr zu bezahlen

Gruss und Danke

Geru


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 16:04
#2 RE: dna250c Akkuträger
avatar

1*18650 für einen DNA 250C-Chip dürfte wohl unrealistisch sein, und eine Box mit 21700-er Akkus hierfür kenne ich nicht.
Falls du auch mit einem 75C-Chip auskommen kannst, wäre wohl die Lost Vape Mirage eine Alternative.
Ansonsten fällt mir nur folgende Box ein:

VapeCige VTBOX250C 200W TC VW APV Box Mod

https://www.fasttech.com/products/0/1001...w-tc-vw-apv-box


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 17:22
#3 RE: dna250c Akkuträger
avatar

Zitat von Geru im Beitrag #1
Ich suche schon länger einen dna250c Akkuträger mit mindestens 26mm Durchmesser und möglichst mit nur 1. Akku oder max. 2!


Naja wie der Name DNA250C schon sagt kann der bis 250 W powern. Diese Leistung kriegste aber aus 2x18650 nicht raus.

Es gibt aber einige schöne handliche Geräte mit DNA75C die kommen mit einem Akku aus. Für das meiste reicht die Leistung auch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 18:32 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2018 18:34)
#4 RE: dna250c Akkuträger
avatar

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #3

Naja wie der Name DNA250C schon sagt kann der bis 250 W powern.



Theoretisch kann der Chip sogar 400 Watt ausgeben, laut Datenblatt:
https://downloads.evolvapor.com/dna250color.pdf
Die (Zahlen-) Bezeichnung dürfte also wohl kaum was mit Leistungsausgabe zu tun haben!

Tante Edit meint noch dazu, dass die Paranormal mit 200 Watt, und die Triade mit 300 Watt angegeben ist


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 19:15
avatar  Defau1t
#5 RE: dna250c Akkuträger
avatar

Ist der DNA75c nicht eh ein kastrierter 250er? Kann aber auch sein, dass ich mich irre 😂

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 19:57
#6 RE: dna250c Akkuträger
avatar

Mich würde es freuen wenn User mal die gemachten Erfahrungen mit dem Chip posten würden.
Was ist daran so empfehlenswert. Und wie gut funktioniert die Replay Funktion?
Ist die Software EScribe auch in deutscher Sprache erhältlich?
Wie einfach zu handhaben ist die Software?
Wie sieht es aus wenn ich 3-5 Verdampfer auf einem DNA250c Mod nutzen möchte, im zusammenhang mit der Software?

Würde mich sehr über gemachte Erfahrungen freuen, da ich gerade mit dem Kauf einer Paranormal liebäugel.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 08:26
avatar  Geru
#7 RE: dna250c Akkuträger
avatar

Lost Vape Mirage habe ich bereits und bin mehr als zufrieden! mit DNA75c geht aber PK-Modus nicht und deswegen suche ich ebenen einen Akkuträger mit DNA250c.
Ob PK-Modus wirklich was für mich ist, weiss ich nicht aber ohne es zu testen, werde es auch nie erfahren. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 11:09
avatar  Geru
#8 RE: dna250c Akkuträger
avatar

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #6
Mich würde es freuen wenn User mal die gemachten Erfahrungen mit dem Chip posten würden.
Was ist daran so empfehlenswert. Und wie gut funktioniert die Replay Funktion?
Ist die Software EScribe auch in deutscher Sprache erhältlich?
Wie einfach zu handhaben ist die Software?
Wie sieht es aus wenn ich 3-5 Verdampfer auf einem DNA250c Mod nutzen möchte, im zusammenhang mit der Software?

Würde mich sehr über gemachte Erfahrungen freuen, da ich gerade mit dem Kauf einer Paranormal liebäugel.


Deine Fragen haben zwar überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun... versuche aber trotzdem eine Antwort zu geben:
wie gut funktioniert die Replay Funktion? Sehr gut würde ich sagen! Im Prinzip ähnlich wie TC aber viel, viel komfortabler.
Wie einfach zu handhaben ist die Software? Schwierig zu beantworten; bin Softwareentwickler und habe selber schon schlimmere Programme entwickelt. :-)
Ist die Software EScribe auch in deutscher Sprache erhältlich? Ja!
Wie sieht es aus wenn ich 3-5 Verdampfer auf einem DNA250c Mod nutzen möchte, im zusammenhang mit der Software? Verstehe die Frage nicht!

Gruss
Geru


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 15:21
avatar  LoQ
#9 RE: dna250c Akkuträger
avatar
LoQ

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #6

Würde mich sehr über gemachte Erfahrungen freuen, da ich gerade mit dem Kauf einer Paranormal liebäugel.

Da ich dachte, dass du hier wieder reinschaust: https://www.cigabuy.com/de/authentic-los...sh-p-12488.html
EU Lager ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 17:33
#10 RE: dna250c Akkuträger
avatar

Zitat von Geru im Beitrag #8
[quote=Nrwskat1|p3304620]Deine Fragen haben zwar überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun... versuche aber trotzdem eine Antwort zu geben:


Sorry bitte. Hatte leider nur auf den Titel des Threads geachtet.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 19:13
avatar  Geru
#11 RE: dna250c Akkuträger
avatar

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #10

Sorry bitte. Hatte leider nur auf den Titel des Threads geachtet.


Kein Problem!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht