Rabatte Riccardo-Zigarette

31.10.2018 12:31
avatar  Lanigus
#1 Rabatte Riccardo-Zigarette
avatar

Auszüge aus dem Newsletter:

Zitat

Am 02.11.2018 ist es endlich so weit und wir eröffnen unseren 4. Offlinestore im schönen Kiel. Und weil wir so glücklich darüber sind, möchten wir Sie gerne an unserer Freude teilhaben lassen.

Am Freitag, den 02.11.2018, erhalten Sie 10 Prozent Rabatt auf sämtliche Hardware in allen Kategorien. Von Akkuzellen bis hin zur kompletten E-Zigarette
Gutscheincode*: StoreKiel10

Am Samstag, den 03.11.2018, erhalten Sie 15 Prozent Rabatt auf alle Fertigliquids und -aromen der Kategorie Highlights aus aller Welt.
Gutscheincode*: StoreKiel15

Am Sonntag, den 04.11.2018, erhalten Sie 20 Prozent Rabatt auf alle Liquids, Aromen, Basen und Shots der Marke Riccardo und Red Dragon.
Gutscheincode*: StoreKiel20

*Gilt ausschließlich vom 02.11. bis 04.11. am entsprechenden Tag im Riccardo Onlineshop. Nicht gültig für die Offlinestores Neubrandenburg, Rostock, Hamburg und Kiel - nur solange der Vorrat reicht.

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 00:24
avatar  Lanigus
#2 RE: Rabatte Riccardo-Zigarette
avatar

Für alle nicht so "Geschmacksafinen" : nicht vergessen ;-)

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 22:29
avatar  Hucky
#3 RE: Rabatte Riccardo-Zigarette
avatar

Tja, da hab ich mal wieder ordentlich "rabattelt" und mal wieder vüül zu vüül Aromen und Gelumpe geordert

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 12:03 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2018 12:05)
avatar  Lanigus
#4 RE: Rabatte Riccardo-Zigarette
avatar

@Hucky hier gibt es noch mehr

Riccardo macht auch seinen/seine "Cyber-Monday"/-Woche.

19.11.18

Am Montag, den 19.11.2018, erhalten Sie 15 Prozent Rabatt auf alle Akkuträger.
Gutscheincode**: RiccardoMonday

Folgende Highlights sind ausschließlich am 19.11.2018 gültig:

Eleaf ELLO Vate 14,95 statt 22,95
Joytech eGo AIO ProC Set 12,95 statt 19,95
Aspire Zelos Kit 30,95 statt 49,95
Vandy Vape Berserker RTA 21,95 statt 35,95

https://www.riccardo-zigarette.de/-ws-cu...alt_filiale.htm

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 12:26
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Rabatte Riccardo-Zigarette
avatar
( gelöscht )

Zitat von Lanigus im Beitrag #2
Für alle nicht so "Geschmacksafinen" : nicht vergessen ;-)

Was meinst Du mit "alle nicht so "Geschmacksafinen"". Ich find den Laden gar nicht so schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 14:27
avatar  Daira
#6 RE: Rabatte Riccardo-Zigarette
avatar

ich find den Laden auch gut. Kauf da mittlerweile viel ein. Watte, Akkuträger etc.

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 14:41
avatar  Hucky
#7 RE: Rabatte Riccardo-Zigarette
avatar

Zitat von Lanigus im Beitrag #4
@Hucky hier gibt es noch mehr

Riccardo macht auch seinen/seine "Cyber-Monday"/-Woche.





Ich weiß, hardware hab ich aber mittlerweile genug, und obwohl ich von Riccardo auch total überzeugt bin, kann ich diesmal den HWV problemlos besiegen

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 12:27
avatar  lemmi8
#8 RE: Rabatte Riccardo-Zigarette
avatar

Tja leider alles nur Lockangebote, bereits um 10:15 war nicht eine Minikin 2 mehr bestellbar.
Mittlerweile sind einige wenige zwar wieder gelistet aber nur in keinen gänigen Farben.

Auf Nachfrage wurde dann auch noch patzig mit Server überlastet geantwortet, was einfach nicht stimmte.
Man kann auch keinen Mod für den Preis bestellen und dann halt später liefern lassen, sowas machen sie nicht *lachmichweg*



Naja ich habe nun mein Konto löschen lassen, finde so einen Händler braucht man nicht, gibt zum Glück noch viele andere mit mehr Service


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 22:08 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2018 22:14)
avatar  LoQ
#9 RE: Rabatte Riccardo-Zigarette
avatar
LoQ

ah ja....naja ist halt Cyberwoche....warum sollten die also alles für alle haben? Angebot bis wech, sonst wäre es ja kein Geschäft.

Und in nicht so gängigen Farben gibt es die Minikin V2 bei Riccardo derzeit für 52,20 ... noch nicht mal Asmodus war auf Messen soo billig....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 22:52 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2018 23:04)
avatar  Hucky
#10 RE: Rabatte Riccardo-Zigarette
avatar

ich hab noch einen Pico 25 und eine RTA für den VFR, nee Quatsch, für den TVF12 ergattert, Sch....HVW, wieder restlos versagt..... wenn ihr eines Tages nichts mehr hier von mir lest, dann bin ich pleite und konnte meine Internet-Flat nicht mehr bezahlen....

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht