Stelle mich vor...

28.10.2018 02:05
avatar  Zoe.7
#1 Stelle mich vor...
avatar

Hallo an Alle, stelle mich mal vor, bin Zoe, und dampfe (immer noch...), bin nicht Neu, sondern wieder mal hier... aber anscheinend hat sich hier sehr viel verändert, bin recht planlos unterwegs...aber das wird ja vllt. wieder...
L.g. Zoe


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2018 09:04
#2 RE: Stelle mich vor...
avatar
Bö(h)ser SMod

Ein wenig was verändert hat sich wohl, dein Account ist davon aber nicht betroffen, @Zoe.7
Den gibt es noch!
Bin hier auch neu...

Falls Du dein Passwort vergessen hast kannst Du dir vom System ein neues zusenden lassen.
(Nach dem Einloggen solltest Du dir dann wieder ein eigenes Passwort setzen.)
Falls es dabei Probleme gibt kannst Du dich gerne hier oder via der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse bei uns melden.

Dieser Account hier wird nicht freigeschaltet (weil Du ja schon einen hast), er wird, wenn alles geklappt hat, wieder gelöscht.

Willkommen zurück!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2018 13:31
avatar  Zoe.7
#3 RE: Stelle mich vor...
avatar

@Pumpkinhead, Danke Dir, das mit dem Passwort hat hingehauen, werde mal durchschleichen, und sehen, ob ich noch altbekannte Gesichter sehe...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2018 09:53
avatar  Erna7
#4 RE: Stelle mich vor...
avatar

Auch ich will mich hier kurz vorstellen. Komme aus Berlin , bin 35 Jahre alt und paffe seit 4 Jahren E-Zigarette.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht