Neuer Newbie

01.11.2011 13:59
avatar  Kruxxa
#1 Neuer Newbie
avatar

Hallo an alle.

Wollte mich hier auch mal Kurz vorstellen, bin seit dem 11.10. (mit AUsnahme einer Pyro!) Dampfer.

Bin m, komme aus Bayern, kleinere Stadt in der nähe von Donauwörth und dampfe mit einer eGo-T Typ A + B

Kruxxa dampft unterwegs auf Ego Akku´s mit C-System, A2T, CE2 + CE3 und zu Hause auf ProVari schwarz/blau + satin-silber/rot mit A2TM + B-Tank


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 14:05
#2 RE: Neuer Newbie
01.11.2011 14:16
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Neuer Newbie
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo

Grüsse aus Bayern nach Bayern


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 14:31
#4 RE: Neuer Newbie
avatar

herzlich willkommen und viel spaß hier ,

gruss
coolmini

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 14:34
avatar  Kruxxa
#5 RE: Neuer Newbie
avatar

Danke, werd ich bestimmt haben.
Hab jetzt einige Foren zu meinen Themen durchforstet, aber diese hier kam irgendwie immer am häufigsten, deswegen die Anmeldung hier.

Bin jetzt halt nur noch am Suchen, was mir bei meinem jetzigen "Problem" hilft, will nicht gleich nen neuen Fred aufmachen...

Kruxxa dampft unterwegs auf Ego Akku´s mit C-System, A2T, CE2 + CE3 und zu Hause auf ProVari schwarz/blau + satin-silber/rot mit A2TM + B-Tank


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 15:14
avatar  channi
#6 RE: Neuer Newbie
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten
Weitere Fragen zu e-Zigaretten stelle bitte in den geeigneten Bereichen.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht