Grüße aus dem schönen Sachsen! :)

22.10.2018 15:17
#1 Grüße aus dem schönen Sachsen! :)
avatar

Hallo an alle,
ich heiße Sebastian und bin 22 Jahre.

Bin nun schon beim zweiten Anlauf was das Dampfen angeht, der erste vor 2 Jahren scheiterte leider.
Begonnen habe ich das ganze mit normalen Einstiegsgeräten wie Sie jeder kennt, aber schon nach kurzer Zeit stieg ich auf High-End-Verdampfer um und mir kommt auch nichts anderes mehr ins Haus.
Obwohl mich das Thema Dampfen sehr interessiert und ich mich nahezu jeden Tga dazu belese und informiere hält sich mein HWV doch in Grenzen und ich kann mit stolz sagen, die idealen Verdampfer für mich gefunden zu haben. 3 sind es - ein Vapor Giant Extreme sowie 2 Kayfun 5, einfach weil dieser Verdampfer der beste ist der mir je untergekommen ist (meine persönliche Meinung).

Ich hoffe meinen Wissendurst hier stillen zu können und freue mich auf rege Diskussionen rund um das Thema dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2018 18:26 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2018 18:26)
#2 RE: Grüße aus dem schönen Sachsen! :)
avatar
Bö(h)ser SMod

Willkommen zurück, @Vapebastian
Du hast bereits einen freigeschalteten Account, hier deine damalige Vorstellung:
Neues Mitglied an Board

Diesen hier braucht es dann wohl nicht?

Falls Du dich an dein Passwort nicht mehr erinnerst, kannst Du dir vom System ein neues zuschicken lassen.
Falls dir dein Nick nicht mehr gefällt: Den können wir ändern, da braucht es keinen neuen Account für.

Bei Fragen oder Problemen kannst Du dich gerne hier nochmal melden; alternativ via E-Mail an die im Impressum angegebene Mailadresse.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht