Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Sanddorn Aroma

#1 von *_ein-fach-ich_* , 22.10.2018 03:50

ich suche DAS Sanddorn Aroma
Es war ursprünglich von liquid steam dann von baccararose.
Jetzt stelle ich mit entsetzten fest das es baccararose gar nicht mehr gibt

Weiß zufällig wer ob jemand den Shop und auch die Produkte übernommen hat?

Oder hat wer noch was davon und dampft es nicht?
auch gerne eure Erfahrungen mit anderen Sanddorn Aromen.........


Fang nie an aufzuhören,
hör nie auf anzufangen.


 
*_ein-fach-ich_*

Beiträge: 2.718
Registriert am: 01.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: HH


RE: Sanddorn Aroma

#2 von *_ein-fach-ich_* , 08.11.2018 16:11

wasn hier los, bzw. nicht los
Dampft denn keiner Sanddorn


Fang nie an aufzuhören,
hör nie auf anzufangen.


 
*_ein-fach-ich_*

Beiträge: 2.718
Registriert am: 01.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: HH


RE: Sanddorn Aroma

#3 von Overdampfer , 08.11.2018 21:14

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #2
wasn hier los, bzw. nicht los
Dampft denn keiner Sanddorn

Ja, nach dem Hype der ganzen letzten Tage nach MTL-Verdampfern ist es hier echt ruhig geworden. Mann, was hab ich alles auf Empfehlungen für Geld in den letzten Tagen beim Chinesen gelassen.

Aber Sanddorn, da kommt doch schon mal wieder eine Erinnerung hoch: Ja, vor einiger Zeit ... auf Sylt... da gab's mal eine super leckere Sanddorn-Marmelade ... das im Verdampfer mit dem entsprechenden flash...
Das würde mich aber auch interessieren.


*_ein-fach-ich_* hat das geliked!
 
Overdampfer
Beiträge: 174
Registriert am: 05.04.2018
Geschlecht: männlich


RE: Sanddorn Aroma

#4 von Softius , 08.11.2018 22:24


 
Softius

Beiträge: 2.203
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn


RE: Sanddorn Aroma

#5 von SPMS , 08.11.2018 22:51

So ein Mist... ich weiß, dass ich es schon mal gegessen habe, kann mich aber partout nicht mehr daran erinnern.
Hat wohl nicht in meinen Ernährungsplan Einzug gehalten. Wie die Berberize auch...


 
SPMS
Beiträge: 1.433
Registriert am: 25.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: Sanddorn Aroma

#6 von Softius , 08.11.2018 23:13

Zitat von SPMS im Beitrag #5
So ein Mist... ich weiß, dass ich es schon mal gegessen habe, kann mich aber partout nicht mehr daran erinnern.
Hat wohl nicht in meinen Ernährungsplan Einzug gehalten. Wie die Berberize auch...


@SPMS sei froh.... um es mal zu verdeutlichen Sanddorn pur ist so sauer, dass es Dir die Löcher in den Strümpfen zusammenzieht ohne dass jemand sie gestopft hätte.


 
Softius

Beiträge: 2.203
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn


RE: Sanddorn Aroma

#7 von Overdampfer , 09.11.2018 00:22

Zitat von Softius im Beitrag #6
Zitat von SPMS im Beitrag #5
So ein Mist... ich weiß, dass ich es schon mal gegessen habe, kann mich aber partout nicht mehr daran erinnern.
Hat wohl nicht in meinen Ernährungsplan Einzug gehalten. Wie die Berberize auch...


@SPMS sei froh.... um es mal zu verdeutlichen Sanddorn pur ist so sauer, dass es Dir die Löcher in den Strümpfen zusammenzieht ohne dass jemand sie gestopft hätte.

Nee, nee. Sanddorn ist in Marmelade schon ganz nett. Ok, im Verdampfer...können andere mehr zu sagen.


 
Overdampfer
Beiträge: 174
Registriert am: 05.04.2018
Geschlecht: männlich


RE: Sanddorn Aroma

#8 von *_ein-fach-ich_* , 09.11.2018 12:57

das Sanddorn Aroma was ich hatte war
fruchtig aber auch süß und auch herb und saulekkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Absolut allday tauglich DAS Sanddorn

Ich kann mir nicht vorstellen das niemand den baccararose Shop übernommen hat, da gabs so lekkere Aromen

Ich hab schon so einige online entdeckt aber hoffe immer noch auf Infos zu DEM Aroma von baccararose.
Da kauft man sich ja nen Wolf wenn man so alle einzeln probieren muss


Fang nie an aufzuhören,
hör nie auf anzufangen.


 
*_ein-fach-ich_*

Beiträge: 2.718
Registriert am: 01.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: HH

zuletzt bearbeitet 09.11.2018 | Top

RE: Sanddorn Aroma

#9 von Ameise999 , 09.11.2018 22:36

das German Flavour Sanddorn schmeckt genau so sanddornig, wie der Besen vorm Haus nach Keks schmeckt.



 
Ameise999
Beiträge: 48
Registriert am: 01.01.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Bayern


RE: Sanddorn Aroma

#10 von *_ein-fach-ich_* , 10.11.2018 03:15

Zitat von Ameise999 im Beitrag #9
das German Flavour Sanddorn schmeckt genau so sanddornig, wie der Besen vorm Haus nach Keks schmeckt.


na super, genau das hab ich schon geordert, zum Glück nur 2ml
Hab das schon angemischt aber schon der Geruch ist definitiv nicht das was ich suche.


Fang nie an aufzuhören,
hör nie auf anzufangen.


 
*_ein-fach-ich_*

Beiträge: 2.718
Registriert am: 01.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: HH


   

voopoo drag

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen