Ist das ein geregelter Akkuträger?

21.10.2018 20:59
avatar  Enduras
#1 Ist das ein geregelter Akkuträger?
avatar

Servus Leute ich hab mal ein paar Fragen xD
ich habe zum B Day folgendes bekommen:

https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...kkutraeger.html

So jetzt meine Frage ist dieser Akkuträger ein geregelter Träger?

Danke für eure Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2018 21:18 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2018 21:19)
avatar  JG59
#2 RE: Ist das ein geregelter Akkuträger?
avatar

Laut der Beschreibung auf der von dir verlinkten Seite ist es kein geregelter Akkuträger.
"... handelt es sich um einen Mech Mod ..."
Damit hat er keine Regelungen und keine Schutzschaltungen, und sollte nur von erfahrenen Dampfern verwendet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2018 21:50
avatar  Enduras
#3 RE: Ist das ein geregelter Akkuträger?
avatar

Danke dir für die Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 08:21 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 08:22)
avatar  LoQ
#4 RE: Ist das ein geregelter Akkuträger?
avatar
LoQ

Wenn du den in geregelt haben willst: https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...kkutraeger.html
Die Box ist gut, mir persönlich von der Haptik her nicht besonders gefällig....wenn dir Schutzelektronik reichen würde, würde ich dir eine der Eleaf Pico Squeeze Boxen empfehlen. Die sind robust, haptisch überlegen und verrichten wie die normalen Picos ihren Dienst klaglos und zuverlässig. Die Squeeze 1 bekommst du meines Wissens nach nur noch in China, dafür aber auch für ca. 17€

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 08:47
#5 RE: Ist das ein geregelter Akkuträger?
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #4
Die Squeeze 1 bekommst du meines Wissens nach nur noch in China, dafür aber auch für ca. 17€


Der Squeeze 2 gibts ab Dezember auch in DE zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 08:48
#6 RE: Ist das ein geregelter Akkuträger?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 17:27
avatar  Enduras
#7 RE: Ist das ein geregelter Akkuträger?
avatar

So der Ungeregelte Träger ist direkt Postwendent zurück gegangen. Ich persönlich fühle mich nicht erfahren genug um einen Ungeregelten Akkuträger zu nutzen.
Ich habe mich für den Vandy Vape Pulse X 90W Squonk Kit entschieden. Habe mir da einige verschiedene Resonatzen durchgelesen und habe mir gedacht bei dem versuche ich mein Glück.
Ich danke euch für eure Hilfe und schnelle Antworten:-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht