Verdampfer Wotofo Serpent Mini Edelstahl und Coil Master DIYV3 zu verkaufen

20.10.2018 18:17 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2018 21:10)
#1 Verdampfer Wotofo Serpent Mini Edelstahl und Coil Master DIYV3 zu verkaufen
avatar

Verkaufe Verdampfer Wotofo Serpent Mini Edelstahl mit neuen längeren Driptip.Einmal benutzt.Aber das Selbstwickeln ist nichts für mich.Es gibt ein tolles Video über diesen Verdampfer.Gekauft für 29,95€.Ausserdem Coil Master DIYV 3 auch nur einmal benutzt für 37,30€ gekauft.Für beides zusammen würde ich 45€ incl.Versand nehmen.Schaut Euch einfach die Bilder an.Bezahlung würde auch über Paypal gehen und zwar mit der Option:Geld an einen Freund senden.Nach Zahlungseingang verschicke ich sofort.

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden. (Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)
Cawdor


|addpics|mrl-2-7123.jpg-invaddpicsinvv,mrl-3-0744.jpg-invaddpicsinvv,mrl-4-7d75.jpg-invaddpicsinvv,mrl-5-7a4a.jpg-invaddpicsinvv,mrl-6-4812.jpg-invaddpicsinvv,mrl-7-9d6c.jpg-invaddpicsinvv,mrl-8-9c11.jpg-invaddpicsinvv,mrl-9-a4f9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Jeder Mensch ist Ausländer.Fast überall.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2018 21:10
avatar  Cawdor
#2 RE: Verdampfer Wotofo Serpent Mini Edelstahl und Coil Master DIYV3 zu verkaufen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht