16.10.18 credoweb.de: Warum die E-Zigarette weniger schädlich ist, als man uns glauben machen will-Interview mit Prof. B. Mayer

16.10.2018 18:16 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2018 18:26)
#1 16.10.18 credoweb.de: Warum die E-Zigarette weniger schädlich ist, als man uns glauben machen will-Interview mit Prof. B. Mayer
avatar
Moderatorin

Mit Bernd Mayer im Interview

https://www.credoweb.at/publication/1059...U8gCN-1Fqn7y5C0




Dazu Bernd auf FB:

Zitat
Es gibt ja bekanntlich öfters Beschwerden, dass meine Videos zu lange und zu kompliziert sind. Auf credoweb.at gibt es nunmehr ein Video, in dem ich wesentliche Fragen zu E-Zigaretten kurz und einfach beantworte (5 Minuten). Den meisten, die hier mitlesen, erzähle ich wohl kaum etwas Neues, aber vielleicht eignet sich das Video ja als Teaser für Raucher, die durch abschreckende Berichte in den Medien verunsichert sind und nicht wissen, ob sie auf das Dampfen umsteigen oder doch sicherheitshalber weiterhin rauchen sollen. ;-)

Herzlichen Dank an Christina Neumayer und ihren (dampfenden) Kameramann, dessen Namen ich leider vergessen habe, für die sorfältige und mühevolle Gestaltung dieses Videos.


Quelle

16.10.2018 20:59
#2 RE: 16.10.18 credoweb.de: Warum die E-Zigarette weniger schädlich ist, als man uns glauben machen will-Interview mit Prof. B. Mayer
avatar

Sehr schöne Zusammenfassung


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2018 06:56
avatar  Schacht
#3 RE: 16.10.18 credoweb.de: Warum die E-Zigarette weniger schädlich ist, als man uns glauben machen will-Interview mit Prof. B. Mayer
avatar

Sehr schön, danke. Inhaltlich genau auf den Punkt. Einzig die nasenatmenden Cloudchaser und vielleicht der Blick auf die große Modsammlung auf dem Schreibtisch empfinde ich als kontraproduktiv. Das will ein interessierter Umsteiger gerade nicht sehen. So viele verschiedene > dampfen ist kompliziert. Cloudchaser > Kinderkram. Genau das war meine Einstellung VOR dem Umstieg. Der Typ mit dem Vollbart und der MTL Dampfe war genau richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2018 11:37
avatar  LoQ
#4 RE: 16.10.18 credoweb.de: Warum die E-Zigarette weniger schädlich ist, als man uns glauben machen will-Interview mit Prof. B. Mayer
avatar
LoQ

Zitat
Es gibt ja bekanntlich öfters Beschwerden, dass meine Videos zu lange und zu kompliziert sind. Auf credoweb.at gibt es nunmehr ein Video, in dem ich wesentliche Fragen zu E-Zigaretten kurz und einfach beantworte (5 Minuten). Den meisten, die hier mitlesen, erzähle ich wohl kaum etwas Neues, aber vielleicht eignet sich das Video ja als Teaser für Raucher, die durch abschreckende Berichte in den Medien verunsichert sind und nicht wissen, ob sie auf das Dampfen umsteigen oder doch sicherheitshalber weiterhin rauchen sollen. ;-)
Herzlichen Dank an Christina Neumayer und ihren (dampfenden) Kameramann, dessen Namen ich leider vergessen habe, für die sorfältige und mühevolle Gestaltung dieses Videos.


Quelle

Danke an alle Beteiligten dieser Produktion. Kurz, gut geschnitten, meiner Meinung nach alles richtig gemacht

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht