11.10.2018: " Flavoring, additive ingredients in e-cigarettes may increase inflammation and impair lung function"

12.10.2018 13:35
#1 11.10.2018: " Flavoring, additive ingredients in e-cigarettes may increase inflammation and impair lung function"
avatar

https://www.news-medical.net/news/201810...g-function.aspx

"Researchers studied several groups of mice that received whole-body exposure to varying chemical combinations four times each day. Each exposure session was separated by 30-minute smoke-free intervals."



Won't somebody please think of the mice™?!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2018 08:56 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2018 08:57)
#2 RE: 11.10.2018: " Flavoring, additive ingredients in e-cigarettes may increase inflammation and impair lung function"
avatar
Moderatorin

Und damit dreht wieder das Hamsterrad. Natürlich hat es Studie wieder in die Medien weltweit geschafft.

Regenbogenpresse natürlich an erster Stelle:
bunte.de/fitness/gesundheit/sucht/neue-studie-e-zigaretten-sind-genauso-schaedlich-wie-herkoemmliche-tabakwaren.html


Ich ändere jetzt wirklich meine Aufklärungsstrategie, so wie bisher läufts schlicht nicht mehr. :(

Mal schauen, wie lange es dauert bis die ersten verunsicherten Umsteiger hier und in den Netzwerken die Dampfe gleich wieder in die Tonne werfen.

13.10.2018 09:08
#3 RE: 11.10.2018: " Flavoring, additive ingredients in e-cigarettes may increase inflammation and impair lung function"
avatar

https://www.produktion.de/nachrichten/un...chland-383.html

wenn alle raucher dieser welt, innerhalb von 2 jahren umsteigen, sind alle 10 skandale zusammen ein "kindergeburtstag". bei 12-14 mrd € tabaksteuer jedes jahr, von denen dann ca. 10 mrd € wegfallen, reden wir in deutschland von ca. 100 mrd € verluste an steuereinahmen innerhalb der nächsten 10 jahren. macht weltweit > 1 billionen €. und das sind NUR die steuern.

und bei den summen bleiben alle ruhig, so nach der deviese: ist halt so?


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2018 09:43 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2018 09:43)
#4 RE: 11.10.2018: " Flavoring, additive ingredients in e-cigarettes may increase inflammation and impair lung function"
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

Zitat von heimchen im Beitrag #2

Ich ändere jetzt wirklich meine Aufklärungsstrategie, so wie bisher läufts schlicht nicht mehr. :(

Mal schauen, wie lange es dauert bis die ersten verunsicherten Umsteiger hier und in den Netzwerken die Dampfe gleich wieder in die Tonne werfen.




Man kann besorgte Dampfer nur immer wieder auf die klinischen Studien von Polosa verweisen: dampfende Niemalsraucher (kein Effekt), umgestiegene Asthmatiker (Verbesserung der Lungenfunktion), COPD-Patienten (Verbesserung der Symptomatik). Und sie dann fragen, ob sich sie der Spezies Maus oder Mensch angehören.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2018 11:16
avatar  LoQ
#5 RE: 11.10.2018: " Flavoring, additive ingredients in e-cigarettes may increase inflammation and impair lung function"
avatar
LoQ

Da bekommt der (zugegeben etwas doofe) Spruch: "Mann oder Maus?" eine Facette mehr ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht